Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Dies ist ein kleiner Betrieb, den es schon so lange gibt wie ich nur denken kann. Die Abwicklung klappte bisher stets problemlos und gab keinen Grund zur Klage. Die Mitarbeiter sind stets hilfsbereit und freundlich. Die Lage ist sehr gut, da quasi gegenüber von der Zulassungsstelle.

    geschrieben für:

    Schilder in Bad Waldsee

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Ein interresantes Angebot für die Region. Die wichtigsten Fakten werden in einem doch recht großen Informationsheft an alle Haushalte kostenlos verschickt. Die Gliederung ist sehr gut gelungen und der Informationsgehalt hoch. Es gibt zwar viel Werbung aber da das Heft kostenlos ist, ist dies zu verkraften.

    geschrieben für:

    Verlage in Bad Waldsee

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Da ein Verwandter von mir dort eine Zeit lang untergebracht war kann ich das Pflegeheim durachaus beurteilen: Die Mitarbeiter sind stets bemüht und machen ihre Sache ganz ordentlich. Die Gestaltung der Räumlcihkeiten war zu meiner Zeit nicht übermäßig modern aber noch im grünen Bereich.

    geschrieben für:

    Altenheime in Aulendorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Das Unternehmen Werner Alt ist ein alteingesessenes inhabergeführtes Unternehmen. Über deren Arbeitsweise können ich und meine Bekannten eigentlich nichts negatives sagen. Die Preisgestaltung ist fair, mehr aber auch nicht. Die ausgeführten Arbeiten waren praktisch nie zu beanstanden.

    geschrieben für:

    unbekannte Branche

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Ich kann über diese Niederlassung nichts schlechtes sagen. Die Herrschaften waren immer gut erreichbar und hatten für Fragen stets ein offenens Ohr. Die Beratungsleistung war meiner Ansicht nach auch nicht zu beanstanden. Die Lage der Niederlassung ist auch in Ordnung.

    geschrieben für:

    Versicherungen in Bad Waldsee

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Eine durchaus ansehnliche Aldi Süd Filiale. Über die Sauberkeit kann man kein schlechtes Wort verlieren. Die Modernisierung hat dem Geschäft auch nicht geschadet. Zudem sind immer ausreichend Parkplätze vorhanden. Das Personal ist freundilch und durachaus auch hilfsbereit.

    geschrieben für:

    Lebensmittel in Bad Schussenried

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Die Adler Apotheke in Aulendorf besuche ich stets gern. Das Personal ist gut ausgebildet und stets freundlich und aufmerksam. Die Lage ist sehr gut, da relativ zentral gelegen. Über die Beratung kann ich auch kein schlechtes Wort verlieren. Preise sind hoch.

    geschrieben für:

    Apotheken in Aulendorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.



  8. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Kann mich eigentlich über nichts beschweren. Die Parfümerie Bittel liegt direkt im Zentrum von Bad Waldsee und ist daher gut zu erreichen. Es gibt sogar genügen Parkplätze ganz in der Nähe. Die Auswahl ist recht umfangreich und das Personal stets freundlich und hilfsbereit.

    geschrieben für:

    Parfümerien / Kosmetik in Bad Waldsee

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.



  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Habe an diesem Markt eigentlich nichts auszusetzen. Das Personal ist stets freundlich und hilfsbereit. Die Sauberkeit war zu keinem Zeitpunkt meiner Besuche zu beanstanden. Die neue Gestaltung der Filiale sagt mir auch zu. Allerdings sind manche Aktionswaren zu früh vergriffen.

    geschrieben für:

    Verbrauchermärkte / Wein in Bad Schussenried

    Neu hinzugefügte Fotos
    9.



  10. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Das Preisleistungsverhältnis ist wie OK, praktisch wie bei anderen Brillengeschäften. Die Location ist sehr modern und hell gestaltet. Die Beratung war nicht zu beandtanden. Das Personal war stets freundlich und sehr hilfsbereit. Hervorzuheben ist die "große Brille".

    geschrieben für:

    Optiker in Bad Schussenried

    Neu hinzugefügte Fotos
    10.