Ein recht übersichtliches Hallenbad mit einem größeren Außenbecken. Ansonsten ist meiner Meinung nach nichts besonderes geboten. Die Eintrittspreise finde ich dafür doch etwas überzogen. Daher ist die ganze Sache für Kiddies nicht so geeignet. Allerdings kann man mit seinem Partner ein paar schöne Stunden verleben.

Schwimmbäder / Saunabäder in Bad Waldsee

Ich muss gestehn, dass die Normafiliale in Aulendorf nicht mein Fall ist. Ausstattungstechnisch wirkt die Filiale wie aus den 80ern. Das Sortiment ist relativ – im Vergleich zu anderen Discountern – überschaubar. Auch die Sonderangebote finde ich nicht besonders interessant. Zum einkaufen fährt man daher eher nach Bad Waldsee.

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Aulendorf

Ein ganz normaler Rewe. Das Sortiment ist aufgrund der eher geringen Fläche nicht so umfangreich wie man erwarten sollte. Personal ist immer freundlich und hilfsbereit.

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Bad Waldsee

Dieser Supermarkt ist recht teuer. Dafür ist das Sortiment sehr umfangreich. Eine Bedientheke mit Wurst- und Fleisch gibt es auch noch. Die Gestaltung ist sehr luftig, man fühlt sich nicht so eingeengt wie bei den Discountern.

Lebensmittel / Bäckereien in Bad Waldsee

Die Preise in der Consumerabteilung sind erwartungsgemäß recht hoch. In der Auswahl können die sowieso nicht mit den Großen mithalten. dafür ist die Beratung ganz OK.

Elektronik / Unterhaltungselektronik in Bad Waldsee