Habe an diesem Markt eigentlich nichts auszusetzen. Das Personal ist stets freundlich und hilfsbereit. Die Sauberkeit war zu keinem Zeitpunkt meiner Besuche zu beanstanden. Die neue Gestaltung der Filiale sagt mir auch zu. Allerdings sind manche Aktionswaren zu früh vergriffen.

Verbrauchermärkte / Wein in Bad Schussenried

Kann dieses Fahrradgeschäft nur empfehlen. Personal und insbesondere der Inhaber sind sehr nett und kompetent. Die Preise sind fair und man bekommt auch noch Rabatt. Die Öffnungszeiten finde ich jetzt nicht soo optimal aber das sieht sicherlich jeder anders.

Fahrräder in Bad Waldsee

Sehr gutes Gasthaus. Die Speisekarte ist nicht zu überfrachtet und alle Gerichte schmecken recht gut. Hin und wieder gibt es Saisonangebote z. B. Wild. Eine besonders abwechslungsreiche Speisekarte sollte man aber nicht erwarten. Das Personal ist freundlich und kompetent.

Restaurants und Gaststätten in Reute Stadt Bad Waldsee

Diese AOK-Niederlassung kann ich nur empfehlen. Die Mitarbeiter sind sehr kompetent und freundlich. Das ganze Haus ist behindertengerecht gestaltet, d. h. ein Aufzug ist vorhanden. Auch ein Fahrradständer ist vorhanden. Zudem ist immer genug Personal vor Ort.

Krankenkassen in Bad Waldsee

Ein recht schönes Freibad mit einer seehr großen Liegewiese. Selbst ein Beachvolleyball-Feld gibt es. Dazu ein großes Schwimmbecken in dem man schön seine Bahnen ziehen kann. Auch für das kulinarische Wohl ist gesorgt. Die Eintrittspreise sind fair. Zudem hat man auch Zugang zum Stadtsee.

Schwimmbäder in Bad Waldsee

Bei dieser Metzgerei kann man absolut nichts falsch machen. Die Fleischprodukte sind praktisch alle recht lecker. Auch für den kleinen Hunger in der Mittagspause gibt es Angebote wie z. B. einen sehr leckeren Leberkäswecken. Allerdings ist es bei uns schon vorgekommen, dass Fleisch doch relativ viel Wasser verlorgen hat.

Fleischereien / Lebensmittel in Reute Stadt Bad Waldsee

Auch hier kann ich nur positives Berichten: die Arzthelferinnen sind sehr freundlich und haben auch bei älteren Patienten einen guten Umgang. Der Augenarzt selbst ist freundlich und kompetent. Die Praxis ist relativ zentral gelegen und auch mit dem Auto erreichbar.

Fachärzte für Augenheilkunde in Bad Waldsee

Mein Großvater war bei diesem Zahnarzt schon Patient. Aus Termingründen musste er zu einer anderen Zahnärztin im Ort einen Termin wahrnehmen. Diese wollte ihm eine Zusatzleistung aufschwatzen, welche natürlich privat abzurechnen war. Wieder bei Dr. Abler meinte diese, die Zusatzleistung wäre nicht nötig. Auch gut zu wissen, die Praxis wird bereits in der 2. Generation geführt.

Zahnärzte in Bad Waldsee

Sehr gute und freundliche Ärzte. Beide sehr empfehlenswert. Die Arzthelferinnen sind immer sehr freundlich und die beiden Ärzte selbst sehr kompetent. Zudem versucht niemand einem irgendwelche Zusatzleistungen aufzuschwatzen. Die Praxis ist sehr zentral gelegen und Parkmöglichkeiten gibt es direkt vor der Haustüre. Das einzig negative: trotz Termin muss man öfters noch länger warten.

Eine sehr gute Gemeinschaftspraxis, die ich nur empfehlen kann. Die Arzthelferinnen sind immer sehr freundlich und die beiden Ärzte selbst sehr kompetent. Zudem versucht niemand einem irgendwelche Zusatzleistungen aufzuschwatzen. Die Praxis ist sehr zentral gelegen und Parkmöglichkeiten gibt es direkt vor der Haustüre.