Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 7 Bewertungen


    Reise seit über 15 Jahren extra aus Köln-Dellbrück an, da Herr Dr. Thelen der beste Zahnarzt ist, den ich je hatte. Zähne, die noch nicht ganz hinüber sind, werden durch Füllungen professionellst gerettet und saniert - statt gleich durch teure Implantate ersetzt. Aber auch die irgendwann notwendigen Implantate sind hervorragend; ebenso das gesamte Praxisteam und auch die Wartezeiten.
    Zu bemängeln sind nur die Parkmöglichkeiten, weshalb man besser mit den KVB anreist - die hält direkt vor der Tür.

    geschrieben für:

    Zahnärzte in Köln

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    14. von 26 Bewertungen


    Als Schwerbehinderter wurde ich hier (Köln-Dellbrück) gar nicht erst bedient - obwohl es nicht überfüllt war. NIE WIEDER!!!!

    geschrieben für:

    Bäckereien / Cafés in Köln

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.