Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Ich muss zugeben, der Weg dorthin war nicht allzu leicht zu finden, trotz der Wegbeschreibung auf der Webseite, aber nach einigen Hin und Her sind wir dann doch rechtzeitig am Ziel angekommen. Da wir uns im Vornherein für das Early-Bird-Paket entschieden haben, waren wir relativ zeitig vor Ort und sind nach kurzer Einweisung durch unsere Tandemmaster gestartet. Der Trainer hatte die ganze Zeit über immer einen lockeren Spruch auf den Lippen um die Atmosphäre zu entspannen. Allgemein wirkte alles sehr professionell und routiniert, sodass ich, wenn ich mich wieder für einen Sprung entscheiden würde, auf jeden Fall wieder dort hin fahren werde.

    Verpflegen kann man sich vor und/oder nach dem Sprung auch vor Ort in einem kleinen direkt am Flugplatz ansässigen Kaffee. Die Preise sind passabel und nicht übertrieben.

    Von meine Seite eine absolute Empfehlung für all diejenigen, die den Nervenkitzel brauchen und evtl. auch eine tolle Geschenkidee.

    geschrieben für:

    Fallschirmsport / Sportanlagen in Gransee

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.