Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Super service. Sehr freundliche, kompetente und zügige Beratung.
    Es wurde auf alle Wünsche eingegangen und es wurden zu den Reisezielen sehr hilfreiche Tipps gegeben, welche mir im den Urlaub noch angenehmer gemacht haben.
    Ich kann das Reisebüro nur weiter empfehlen!!!
    Das gute ist, man bekommt viel Tipps und man sucht nicht Stunden lang im Netz nach irgendwelchen Urlauben. Zudem ist es nicht teurer als wenn man direkt online sucht und man hat eine persönliche Beratung mit Know-how.
    Man Zahl also kaum mehr, spart sich dafür allerdings die Stunden lange Suche im Internet.

    geschrieben für:

    Reiseveranstalter / Reisebüros in Hoisbüttel Gemeinde Ammersbek

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.