Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Bei Buffet 1914 bin ich hin und wieder mit meinen Freunden essen. Es gibt dort eine große Speisen. und auch eine gut Sortierte Getränkekarte, welche auf die Speisen abgestimmt ist. Das Lokal ist auch recht groß, sodass man eigentlich immer einen Platz bekommt, wenn man vorher einen Tisch für den Abend reserviert hat. Man wird hier auch schnell und freundlich bedient.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Würzburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Bei Asia Wok in Würzburg gibt es richtig leckeres Essen, weshalb ich hier gerne herkomme. Ich esse sehr gerne asiatische Küche, da ich sie zum einen sehr gesund finde und auch sehr lecker, wegen der vielen Gewürzte. Das Personal dort ist sehr freundlich und nett und es wird auf jeden Wusch eingegangen. Die Preise sind auch nicht sonderlich hoch hier.

    geschrieben für:

    Asiatische Restaurants / Imbiss in Würzburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Bei der Körperfaction habe ich schon paar mal trainiert und es war jedes mal sehr anstrengend. Ich finde hier super, dass man sich in nur 20 Minuten total auspowern kann, da das Training so intensiv ist. Gut finde ich auch, dass man keinen Monatsbeitrag zahlen muss, sondern man sich einfach 10er Karten holen kann. Dadurch kann man einfach immer hingehen, wenn man gerade keine Zeit fürs normale Training hat oder man mal wieder einen neuen Reiz schaffen möchte.

    geschrieben für:

    Fitnessstudios in Würzburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Ich trainiere sehr gerne im High5, da man hier sehr viele moderene Geräte zum trainieren zur Auswahl hat. Ich bin eigentlich bei McFit angemeldet, jedoch darf man auch kostenlos im High5 trainieren, wenn man Mitglied bei McFit ist. Ich komme lieber hier her, da hier weniger los ist und die Lokation auch cooler ist. Zudem hat man hier einen größeren Breich, in welchem man ohne Geräte frei trainieren kann.

    geschrieben für:

    Fitnessstudios in Würzburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Ich bin schon seit mehreren Jahren bei der Deutschen Bank Kunde und ich bin bisher sehr zufrieden. Meine Kontogebühren sind kostenlos im Monat, da ich mein Konto aktiv führe. Ich finde es auch gut, dass man direkt eine Filiale vor Ort als Ansprechpartner hat, falls man mal eine Frage oder ein Problem hat. Die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich dort.

    geschrieben für:

    Banken in Würzburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.

    saerdnA echt...? du hast ein Konto bei der Deutsche Bundesbank ?


  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Bei der Araltankstelle kaufe ich gerne meinen Sprit, da ich hier mit der Supercard bezahlen kann, wodurch ich jedes mal etwas Geld sparen kann, wenn ich tanken gehe. Gut finde ich an der Tankstelle, da sie immer sehr sauber ist und dass man dort mit frischem Wasser die Scheiben vom Auto sauber machen kann. Im Tankstellenshop kaufe ich mir hin und wieder einen Snack, welcher kurz vor dem Mdh ist, da diese immer sehr günstig zu erwerben sind.

    geschrieben für:

    Tankstellen / Restaurants und Gaststätten in Würzburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Bei Lidl kaufe ich gerne ein, da man hier finde ich das beste Obst und Gemüse bekommt. Dieses Schmeckt immer sehr lecker und frisch. Zudem hält es auch länger als Obst und Gemüse von anderen Lebensmittelnverkäufern. Ich finde die Größe auch von dem Laden sehr gut, da er nicht zu groß und nicht zu klein ist. So findet man sich schnell zurecht und man findet trotzdem alles dort.

    geschrieben für:

    Lebensmittel / Obst und Gemüse in Würzburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.



  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Bei Hair und Beauty gehe ich immer zum Friseur. Ich gehe gut alle 5 Wochen zum Friseur, da meine Haare recht schnell wachsen und dann auch direkt unordentlich aussehen. Ich mag das Gefühl sehr gerne nach dem Friseur, da man sich sehr frisch und gut danach fühlt. Meine Haare sind danach immer perfekt Geschnitten. Sie sind auch recht flott dort, sodass ich nie mehr als 30 Minuten dort verbringe.

    geschrieben für:

    Friseure / Kosmetik in Würzburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.



  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Bei Foot Locker gibt es immer wieder die neusten und aktuellsten Schuhe, weshalb ich gerne herkomme und schaue, was sie so neues im Store haben. Die Schuhe gibt es dort immer zum Retailpreis, was auf der einen Seite bei seltenen Schuhen sehr gut ist, wiederum bei normalen Schuhen nicht ganz so gut, da sie dann im Vergleich zu Onlineshops teurer sind. Es gibt auch ein paar Klamotten im Store, davon habe ich mir bisher aber noch keine gekauft.

    geschrieben für:

    Bekleidung in Würzburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    9.



  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Bei Ernsting's family kaufe ich gerne ein, da man hier schöne und gute Kindermode bekomme. Gut finde ich hier auch, dass die Klamotten oft im Angebot sind. Dadurch kann man oft sehr gute Schnäppchen machen. Generell gibt es auch nicht viele Läden in Würzburg welche so eine große Menge an Kinderklamotten führen, weshalb man fast schon angewiesen ist auf den Laden.

    geschrieben für:

    Bekleidung / Kindermoden in Würzburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    10.