Ich gehe immer gerne ins The Grill, wenn ich mal wieder lust auf ein leckeres Steak habe. Die Steaks werden hier wirklich auf den Punkt serviert und es schmeckt mir jedes mal wirklich sehr gut. Die Preise sind verständlicherweise recht hoch, weshalb ich hier auch nicht regalmäßig bin, da ich mir es sonst einfach nicht leisten könnte. Das Lokal gefällt mir optisch auch sehr gut und man fühlt sich sehr wohl hier. Wenn man hier einen Platz bekommen möchte, sollte man unbedingt vorher reservieren.

Restaurants und Gaststätten in München

02 Check ..
    Danke für die informative Bewertung. Ja, die Steaks sind hier top. Preis zu hoch? Bei Netto gibt es marinierte "für kleines Geld".

Zara in München ist ein Paradies für Modebegeisterte, die auf der Suche nach stilvoller Kleidung zu erschwinglichen Preisen sind. Das Geschäft bietet eine breite Auswahl an trendigen Kleidungsstücken, Schuhen und Accessoires für Damen, Herren und Kinder. Die Qualität der Produkte ist hochwertig, und es gibt regelmäßig neue Kollektionen, die aktuelle Trends aufgreifen. Das freundliche Personal bietet kompetente Beratung und steht den Kunden bei der Auswahl passender Outfits zur Seite. Die Preise sind angemessen für die gebotene Qualität und das anspruchsvolle Design. Insgesamt ist Zara in München eine erstklassige Adresse für modebewusste Kunden.

Bekleidung / Mode in München

Kaufland in München bietet eine umfangreiche Auswahl an Lebensmitteln, Frischwaren, Haushaltsartikeln und mehr. Das Geschäft ist geräumig und gut ausgestattet. Die Qualität der Produkte ist solide, und es werden auch viele Bio- und Regionalprodukte angeboten. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit, und es gibt regelmäßig attraktive Angebote und Rabatte. Die großzügigen Öffnungszeiten und die zentrale Lage machen Kaufland zu einer bequemen Einkaufsmöglichkeit für den Wochenendeinkauf oder spontane Besorgungen in München.

Lebensmittel in München

FalkdS 02, deinen Schluss, dass der Assistent begeistert ist, ist für mich nicht nachvollziehbar, denn
    NOCH postet der User die Bewertungen, egal ob sie
    - von der KI mit Uservorgaben,
    - vom User mit KI-Unterstützung oder
    - vom User nur unter Inanspruchnahme seiner Fähigkeiten geschrieben wurde.

Aber das hat ja wie der 02sche Kommentar nichts mit der Location zu tun, ich bin dann raus...
    02 Check ..
    Schreib mir das doch bitte zukünftig via PN. Dann kann ich Dir helfen, Dir einiges Erklären, damit Du es korrekt nachvollziehen kannst.

Peter Pane in München ist ein beliebtes Restaurant, das eine breite Auswahl an köstlichen Burgern, Pommes, Salaten und mehr in einer gemütlichen Atmosphäre bietet. Das Restaurant ist sauber und modern gestaltet und eignet sich sowohl für einen schnellen Imbiss als auch für ein entspanntes Essen mit Freunden oder Familie. Die Qualität der Speisen ist ausgezeichnet, frisch zubereitet und mit hochwertigen Zutaten. Das freundliche Personal bietet einen schnellen und effizienten Service, auch während der Stoßzeiten. Die Preise sind angemessen für die gebotene Qualität und Portionsgrößen. Insgesamt ist Peter Pane eine empfehlenswerte Adresse für Burgerliebhaber und Genießer in München. Der Monte Deal ist ein Preiswertes Angebot.

Bars und Lounges / Restaurants und Gaststätten in München

Losteria in München ist ein gemütliches Restaurant, das italienische Küche in einer entspannten Atmosphäre serviert. Das Restaurant besticht durch sein rustikales Ambiente und seine vielfältige Speisekarte, die klassische italienische Gerichte und moderne Interpretationen umfasst. Die Qualität der Speisen ist ausgezeichnet, frisch zubereitet und mit authentischen Aromen. Das freundliche Personal sorgt für einen exzellenten Service und eine einladende Atmosphäre. Die Preise sind angemessen für die gebotene Qualität und Portionsgrößen.

Italienische Restaurants / Pizza in München

Danke für die Bewertung.

Aussagestark mit "Schmackes". Um die Frage zu beantworten, ja sie entspricht in etwa dem was mir bei meiner Bewertung aufgefallen ist.

Aral in München bietet nicht nur hochwertige Kraftstoffe und Autopflegeprodukte, sondern auch eine breite Auswahl an Convenience-Artikeln und Snacks. Die Tankstelle ist gut ausgestattet und sauber, und das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Die Qualität der Kraftstoffe ist hoch, und es gibt regelmäßig attraktive Rabatte und Bonusprogramme. Die zentrale Lage und die großzügigen Öffnungszeiten machen Aral zu einer beliebten Anlaufstelle für Autofahrer in München.

Tankstellen / Waschanlagen in München

Netto in München ist ein beliebter Supermarkt, der eine breite Palette an Lebensmitteln, Frischwaren und Non-Food-Produkten zu erschwinglichen Preisen bietet. Das Geschäft ist geräumig und gut organisiert, und das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Die Qualität der Produkte ist solide, und es gibt regelmäßig attraktive Angebote und Rabatte. Die großzügigen Öffnungszeiten und die zentrale Lage machen Netto zu einer bequemen Einkaufsmöglichkeit für Kunden in München. Dank der Deutschlandcar spare ich hier auch bei jedem Einkauf etwas Geld.

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in München

Norma in München bietet eine große Auswahl an Lebensmitteln, Getränken und Haushaltswaren zu erschwinglichen Preisen. Das Geschäft ist übersichtlich gestaltet und gut organisiert. Die Qualität der Produkte ist zufriedenstellend, und es werden auch viele Bio- und Regionalprodukte angeboten. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit, und es gibt regelmäßig attraktive Angebote und Aktionen. Die zentrale Lage und die großzügigen Öffnungszeiten machen Norma zu einer praktischen Einkaufsmöglichkeit für Kunden in München.

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in München

Tedi in München bietet eine vielfältige Auswahl an Haushaltswaren, Dekoartikeln, Spielzeug und mehr zu niedrigen Preisen. Das Geschäft ist einfach gestaltet und gut organisiert. Die Qualität der Produkte ist solide, und es gibt regelmäßig attraktive Angebote und Aktionen. Das freundliche Personal ist hilfsbereit und steht den Kunden bei Bedarf zur Verfügung. Die großzügigen Öffnungszeiten und die zentrale Lage machen Tedi zu einer bequemen Einkaufsmöglichkeit für preisbewusste Kunden in München.

Schnäppchenmärkte / Textilwaren in München

Woolworth in München bietet eine vielfältige Auswahl an Haushaltswaren, Kleidung, Dekoartikeln und mehr zu erschwinglichen Preisen. Das Geschäft ist übersichtlich gestaltet und lädt zum Stöbern ein. Die Qualität der Produkte ist angemessen, und es gibt regelmäßig wechselnde Angebote. Das freundliche Personal steht den Kunden bei Fragen zur Verfügung und bietet einen guten Service. Die zentrale Lage und die großzügigen Öffnungszeiten machen Woolworth zu einer praktischen Einkaufsmöglichkeit für den täglichen Bedarf in München.

Kaufhäuser in München