Wenn mich der Appetit auf Pizza überfällt, dann gibts für mich nur eines.
    Mama Pizza.

Ran an den PC, Pizza ausgewählt, meist zwei zum Preis für eine.
    Wunschlieferzeit kann man auch angeben und sie wird dann auch tatsächlich zu der Zeit gebracht.

Da ich nicht sehr weit entfernt wohne sind meine Pizzen immer heiß gebracht worden.
    Der Boden ist so dünn wie ich ihn mag und schmeckt herrlich.
    Den Belag hab ich mir ja ausgesucht und ich kriege dann auch genau das wonach mir grade ist.
    Mein Mann liebt Pizza Hawai. Sie ist toll.

Der Preis ist sowieso genial.
    Die Pizzen sind groß oder normal. Was man mag.
    Ich meine, wenn ich zwei große Pizzen für nicht mal 10,- Euro bekomme, dann ist das super preiswert. Zumal sie auch noch geliefert werden.

Die Fahrer sind durchwegs sehr nett und freundlich.

Es gibt aber nicht nur Pizzen.
    Man kann auch Salate oder Nudelgerichte aller Art liefern lassen.
    Wokgerichte und Menüs.
    Da ich aber Pizzafan bin, gibt es für mich eben nur diese und zwar ausschließlich.
    Dass man auch per Telefon bestellen kann versteht sich von selbst.

Man bekommt mit der Lieferung eine Karte von den leckeren Sachen die es gibt und wenn man 6 Gerichte über 8,- Euro bestellt hat gibt es 3,- Euro Bonus.
    Ist doch toll, oder ?
    Also, worauf wartet ihr. Ran ans Telefon und bestellen. Es wird garantiert nichts bereut.

"Den Eisvogel kannte ich nur vom Hörensagen. Dann lud mich meine Nachbarin zum Geburtsagsessen in besagtes Restaurant ein. Ich muss schon sagen, ich war von Anfang an begeistert. Schon der erste Eindruck war toll. Total höfliche Bedienung, die uns den Tisch zuwies und fragte ob der Platz ausreichend ist, sie würde sonst selbstverständlich noch den Nachbartisch dazu stellen. Es war toll gedeckt für uns, separiert in einer heimeligen Nische. Getränkebestellung ging flott, höflich und kam fast sofort. Weinberatung war fachlich und sehr nett. Das Essen kam schnell und gleichzeitig für uns alle. Wir waren 5 Personen und fast jeder hatte was anderes bestellt. Wir mussten keine keine 20 Minuten warten. Eine grandios schmeckende, simple Brotsuppe hat uns echt umgehauen. Kann man zu Hause gar nicht so machen. Das Fleisch " Grillteller Eisvogel " war auf den Punkt gebraten. Saftig, rosa und eine Augenweide. Die Beilagen stimmig zum Fleisch, frisch und sehr schmackhaft. Als Nachtisch bestellte ich den Schwarzwaldeisbecher, ohne Kalorien, was mir lachend versichert wurde. Das war ein Traum und jede Kaloriensünde wert. Zum Geburtstag bekam ich dann am Ende, vom Chef des Hauses einen " Eisvogel Regenschirm ", der hat jetzt mit dem Essen nix zu tun, aber das hat mich schon sehr gefreut. Alles in Allem kann ich dieses Haus nur sehr empfehlen und wir werden mit Sicherheit wieder kommen. Unser herzlicher Dank nochmal an dieser Stelle an unsere sehr nette Bedienung.

Hotels / Gesundheitszentren in Bad Gögging

Wie jedes McDonalds Resataurant ist dieses auch. Das Personal ist höflich, nett und flink. Man wird schnellstens bedient und das Karameleis ist einfach spitze.
    Ansonsten ist es wie in jedem McDonalds. Ich finds gut.

Imbiss in Ingolstadt an der Donau

Wenn ich mir was Gutes tun möchte, gehe ich ins Audi Mobile und lass mir von den sehr gut informierten Praktikanten alles erklären was ich wissen möchte.
    Anschließend gehe ich zum Essen ins Restaurant im Erdgeschoß. Die Selbstbedienung hier gefällt mir sehr gut, weil ich mir dann nehmen kann, nach was mir grade ist.
    Das Audi Kino ist ein kleines, sehr schönes, ungefähr 100 Leute fassendes Haus. Das Verkaufspersonal am Empfang ist äusserst höflich und hilfsbereit.
    Wenn man anschließend im Avus Essen gehen will, sollte man schon reservieren. Das Essen ist First Class und trotzdem bezahlbar. Das Personal sehr gut ausgebildet, höflich und zuvorkommend wie es sich für ein Resaurant der gehobenen Klasse gehört. Ich war schon wiederholte Male da und war jedesmal begeistert.

Freizeitanlagen in Ingolstadt an der Donau

Die Tierarzt Praxis Ziegeltrum in Gaimerheim ist für mich das Beste was man seinem kranken Haustier bieten kann. In Notfällen wird man hier nicht mit ein paar Tabletten abgewimmelt. Hier fühlt man die Tierliebe des ganzen Praxisteams.
    Man wird auch nicht gnadenlos abgezockt . Wenn man einem Tierchen nicht mehr helfen kann, dann wird einem das hier auf liebevolle Weise klar gemacht.
    Die Chefin ist sich auch nicht zu schade am Sonntag Abend ihren Kittel anzuziehen, wenn es notwendig ist.
    Ich habe es selbst erlebt und empfehle allen meinen Freunden und Bekannten diese Tierärztin mit ihrem ganzen Team.
    Ich würde nie mehr wo anders hingehen solange es diese Praxis gibt.

Fachärzte für Tiermedizin in Gaimersheim

Die Geburtstagsfeiern die wir im Cafe Detter schon gefeiert haben, waren immer der totale Hit. Die Wirtin ist hier aufgewachsen und das merkt man, ihre Schnitzel um Mitternacht sind legendär. Hier geht keiner hungrig raus. Da kriegt man noch was für sein Geld und wird nicht über den Tisch gezogen. Die Portionen sind so dass man satt wird. Auch die Männer.
    Ich kann das Lokal nur empfehlen. Wenn man den Chicki - micki - Scheiß nicht mag, ist man hier bestens aufgehoben. Man trifft lauter nette Leute, die sich auch mit dir unterhalten und nicht nur in eine Ecke starren.
    Taxler, Schauspieler und alle die noch nicht um 1h Heim wollen können hier bis früh um 4h ihren Absacker bekommen.
    Schaut mal rein, vielleicht sehn wir uns ja.
    Jo.

Cafés in Ingolstadt an der Donau