Ich möchte heute gerne meine schlechte Erfahrung, die ich vor 2 Jahren in dieser Klinik gemacht habe, revidieren.
    Am Freitagabend erlitt mein Kater einen Schockdarm durch ein vom Haustierarzt verschriebenes Medikament, welches er nicht vertragen hat. Er wäre mir fast gestorben und es ging um Minuten ihn noch retten zu können. Wir kamen in der Bökelbergklinik an, die ich mit Magenschmerzen aufgrund meiner schlechten Erfahrung betrat. Der diensthabende Arzt Dr. Schwab untersuchte meinen kleinen Schatz und leitete sofortige Maßnahmen ein. Durch seine kompetente und schnelle Art, hat er meinem Kater das Leben gerettet. Am Sonntag (heute) konnte ich den kleinen Mann endlich wieder nach Hause holen. Ich danke dem Arzt Dr. Schwab und dem ganzen Pflegepersonal, welches an diesem Wochenende Dienst hatte, für die Fürsorge an meinem Kater. Nicht nur das sich um meinen Kater gekümmert wurde, NEIN, auch ich wurde bei jeder Frage mit viel Zeit beraten. Dr. Schwab hat meinen Kater das ganze Wochenende durchbetreut und stand mir als Besitzer stets zur Seite. Vielen Dank!!!!
    Alle die Menschen (mich betraf es ja auch), die schlechte Bewertungen abgeben, sollten mal überlegen, das eigentl. nur Notfälle in die Klinik kommen. Fälle, wo sich normale Haustierärzte nicht ran trauen und dies behandeln können. Klar das es wie bei uns Menschen im Krankenhaus auch manchmal zu einem negative Enden kommen kann. Und überteuert sind sie auch nicht.

In Dankbarkeit

Nadine Peik und Carsten Müller

Fachärzte für Tiermedizin / Sonstige Tiermedizin in Mönchengladbach

Mummel Das ist ja noch mal gut gegangen. Weiterhin gute Besserung für das Katerchen.