Simkartenslot am iPhone 5s muss repariert werden. Nur der Kostenvoranschlag dauerte bereits eine Woche. Nun sind fast 3 Wochen rum und ich hab das gute Handy immer noch nicht wieder. Frage ich zwischendurch mal nach, ist der Techniker leider gerade außer Haus... Das war das letzte Mal, dass ich mich an diesen "Service" gewendet habe. Schade

Kundendienste / Telefonläden in Oberhausen im Rheinland

kaptex Wir sind natürlich immer interessiert das die Aufträge schnell bearbeitet werden.
    Zu diesem Fall kann ich nur sagen das der Auftrag am 29.03.2016 eingegangen ist und am 5.04.2016 11:18Uhr zurückgerufen worden ist !!!!
    Das sind bei mir knapp 5 Werktage !!! Die 3 Wochen sind ein bisschen weit hergeholt !!!!! Nachweis Einzelverbindungsnachweis auf Wunsch der Kundin hochladbar !!!
    Genauso wie die Reparaturscheine wo dies vermerkt ist !!!!
    Die Kundin weiss auch das Sie hätte Express buchen können (+10€ in. 24Std) , tat es aber nicht weil es anscheinend nicht eilig genug gewesen ist !!!!
    Wir müssen natürlich zu allen Kunden was Reparaturzeiten angeht fair sein und verlangen das auch von unseren Kunden !!!!

Mfg

Ihsan kaplan
    KT Team

P.S.:Bei uns werden Reparierte und auch Bearbeitete Geräte maximal 3Monate aufbewahrt und anschließend entsorgt oder verwertet.