Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    60. von 119 Bewertungen


    Sehr gute Produkte und auch die Ersatzteilbeschaffung stellte bisher kein Problem dar. Die telefonische Beratung ist immer sehr kompetent und freundlich nur bei der Lieferung gab es zuletzt Verzögerungen, die auch die restlichen Arbeiten bei uns hinausschoben. Ansonsten alles Bestens!

    geschrieben für:

    Gartenbedarf und Gartengeräte in Greven in Westfalen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    53. von 71 Bewertungen


    Bei all meinen Versicherunganliegen wurde ich von Herr Soller bisher immer sehr kompetent beraten und zu besten Konditionen versichert.

    geschrieben für:

    Versicherungen in Straubing

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.