Also Mecklenburger Landpute sagt schon viel über das ANgebot aus. Es gibt viel Putenfleisch und das ist ja nicht so fettig. Was mich aber besonders bei der Mecklenburger Landpute anspricht, sind die warmen Speisen. Am besten finde ich den Putenburger. Der ist gut und günstig und im SiebenSeenCenter könnt ihr auch gut sitzen. Die Burger sind bekannt und beliebt. Die anderen Speisen sind auch einen Versuch wert.

Restaurants und Gaststätten in Schwerin in Mecklenburg

Dieses China-Restaurant hat von den ganzen China-Restaurants in Schwerin das beste Gebäude. Also ich finde es sehr einladend. Obwohl ich von der Innenaufteilung und dem Sauberkeitsstandards nicht vollkommen überzeugt bin. Die Bedienung war sehr freundlich und das Essen war okay. Der Ausblick an einem Fensterplatz ist super. Leider gibt es dort oder gab es wenn ich da war kein Buffet.

Chinesische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Schwerin in Mecklenburg

Diese Rentenversicherung liegt direkt in der City und ist telefonisch für Fragen vorab sehr gut zu erreichen. Dort brauch man auch keine teuere 01805 Nummer wählen. Das Gebäude ist ziemlich groß und man wird am Empfang freundlich empfangen und zu der Stelle geleitet, die für einen zuständig ist. Der Wartebereich liegt direkt neben dem Empfang und die Mitarbeiter holen einen dort auch ab. Meine Erfahrung dort vor Ort war durchgehend positiv.

Versicherungen / Deutsche Rentenversicherung in Schwerin in Mecklenburg

Diesen Lieferservice von Joeys habe ich immer genutzt bevor der am Bürgermeisterbadeplatz geöffnet hatte und der einzige Grund für fast perfekt ist, dass ich dort manchmal eine gefühlte Ewigkeit brauchte, um jemand an den Hörer zu bekommen, weil ständig besetzt war. Sonst absolut zu empfehlen und ich denke, durch die zweite Fillale ist dieses Problem jetzt auch behoben.

Pizza in Schwerin

Also dieser Lieferservice hat mich bis jetzt immer überzeugt. Die Bestellung per Telefon ist immer(fast immer, außer einmal) angenehm gewesen. Das Personal war sehr freundlich und kundenorientiert, was ich bei manchen Lieferdiensten vermisse. DIe Preise sind für diese Qualität angemessen. Pizza, Salat und andere Leckerein sind dort mehr als genug in der Karte. Die Pizza ist dort auch immer sehr gut belegt und nicht so schwer(Fett).

Pizza in Schwerin

Ich war jetzt schon mehrere Male im CInestar in Wismar, obwohl ich bei mir im Ort auch ein Kino habe. Ich finde dieses Kino besonders angenehm, weil es nicht so überlaufen ist und auch immer so ziemlich alle aktuellen Kinofilme in seinem Programm hat. Das Personal ist wirklich freundlich. Nur was vor Ort auch ziemlich teuer ist, sind die Dinge wie Getränke und Snacks. Doch leider ist das fast in jedem Kino so.

Kinos in Wismar in Mecklenburg

Dieses Karstadt Warenhaus ist ja mal wirklich einen Besuch wert. Wer in Wismar ist und ein paar Sachen kaufen möchte, kann dieses dort sehr gut tun und findet bestimmt was inm angemessenen Preissegment. Doch für die geschichtlich Interessierten ist wahrscheinlich auch sehr interessant, dass dieses Haus das Mutterhaus von Karstadt ist. Also das Erste in Deutschland war.

Kaufhäuser in Wismar

Ich habe in dieser Werkstatt selbst mein Auto des Öfteren reparieren lassen und das mehrmals. Ich war bis jetzt immer zufrieden und hatte auch immer den Eindruck einen kompetenten Partner für mein Auto zu haben. Die Preise sind okay und der Kundenservice war mehr als okay. Also von meiner Seite zu empfehlen und Preis-Leistung sind stimmig.

Autowerkstätten in Gadebusch

Dieser MC Donalds liegt gegenüber vom Einkaufszentrum SIebenSeenCenter und ist mit einem MC Cafe ausgestattet. Die Bedienungen sind freundlich. Nur manchmal finde ich es da schon ein wenig voll und überlaufen. Wer also in Ruhe essen will, ist da nicht immer gut beraten. Was sehr gut ist, vor Ort ist die Möglichkeit Kindergeburtstage zu feiern. Dafür steht sepperat ein Bus vor Ort. MC Mobil nenne ich es mal. Fährt zwar nicht aber ist für Kinder eine Attraktion...

Imbiss in Schwerin

Dieser MC Donalds liegt gegenüber vom Klinikum und rein an der Auswahl gibt es natürlich das Selbe wie bei jedem MC Donalds. Nur leider gibt es dort kein MC Cafe und was mich immer besonders nervt, ist, dass ich finde, dass es dort immer sehr lange dauert bis ich mein Essen am MC Drive erhalte, Die Bedienungen sind freundlich, doch die Warterei nervt und das war kein Einzelfall. Aber der Rest stimmt....

Imbiss in Schwerin