Wer die deutsche Küche mag und auch gerne den Abend in einem schönen Ambiente verbringt, ist dort super aufgehoben. Ich kann nur jedem der die deutsche Küche mag und qualitativ hochwertiges Essen mag dieses Restaurant empfehlen. Dort kann man nichts verkehrt machen und wird auch von sehr höflichem Personal bedient. Ich gehe immer wieder gerne dort essen.

Restaurants und Gaststätten in Schwerin in Mecklenburg

Dieses Restaurant ist auch gleichzeitig eine Bar. Wer wirklich einen schönen Abend in einem Restaurant verbringen möchte, ist dort eher fehl am Platz. Es ist doch immer viel los und auch ein wenig unruhig. Wer das aber mag, der kann dort Spaß haben. Dafür sind die Cocktails dort sehr gut und das Ambiente hat was.

Restaurants und Gaststätten in Schwerin in Mecklenburg

DIeses China-Restaurant ist für mich das Beste in Schwerin. Eine wirklich gute Empfehlung ist das Buffet. Dort werden die Speisen teilweise frisch zubereitet. Man packt sich was auf den Teller und der Koch bereitet es vor den Augen des Kunden(nicht am Tisch) frisch zu. Es gibt natürlich auch fertige Speisen beim Buffet. Sonst ist die Karte wie es man vom China-Restaurant kennt.

Chinesische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Schwerin in Mecklenburg

Dieser MC Donald liegt in dem schöne Einkaufscentrum Schlosspark Center. Es ist direkt im Erdgeschoss zu finden und ist von der Größe her eher ein wenig kleiner, wie die anderen MC Donalds und einen Drive In besitzt er auch nicht. Manchmal finde ich es ein wenig eng, wenn das Schlosspark Center wieder den großen Ansturm hat.

Imbiss in Schwerin

Diese Fleischerei ist wirklich dafür bekannt, sehr gute Qualität zu verkaufen und vom Preis-Leistungsverhältnis her mehr als fair zu sein. Wer auch mal zur Mittagszeit Hunger hat, kann dort auch etwas Warmes kaufen. Frisches Fleisch würde ich wenn ich in der Nähe bin, immer dort kaufen und auch andere Leckereien sind dort zu bekommen.

Fleischereien / Lebensmittel in Schwerin in Mecklenburg

Diese Tankstelle ist auch wirklich nur eine reine Tankstelle und hat keinen Shop. Man bezahlt auch nicht in Einem, sondern wie beim MC Drive am Fenster. Die Preise halten sich im Mittelmaß, meiner Meinung nach. Der Vorteil bei dieser Tanke, wenn sie zu ist, dann kann man alleine mit seiner Karte tanken. Also über einen Terminal.

Tankstellen in Schwerin in Mecklenburg

Bei dieser Total-Tankstelle kann ich die Waschstraße empfehlen, sie ist ziemlich neu und hat auch nicht mehr diese harten Bürsten. Der Spritpreis hält sich so im guten Mittelmaß. Der Shop ist gut ausgestattet und frische Brötchen gibt es auch. Wer will auch Bockwurst oder andere warme Speisen. Ein Stehtisch zum gleich essen ist auch im Shop.

Tankstellen / Waschanlagen in Schwerin in Mecklenburg

Diese HEM- Tankstelle liegt direkt neben dem MC Donalds und gegenüber vom Schweriner Klinikum. Wer gerne günstig tanken tut oder mal sein Auto durch die Waschstraße fahren möchte, kann dieses dort gut tun. Desweiteren hat diese Tankstelle auch einen großen Shop, in dem man Trinken, Essen und auch noch viele andere schöne Dinge kaufen kann.

Tankstellen in Schwerin in Mecklenburg

Für alle Liebhaber der verschieden Whiskysorten, ist der Besuch des "House of Whisky" ein Muss. Das Ambiente ist sehr einladend und gemütlich. Die Lage ist sehr zentral und es liegt direkt an dem schönen Pfaffenteich. Doch es ist eher was für das gesetztere Publikum. Wer die Ruhe mag, einfach mal schauen gehen.

Cafés / Kneipen in Schwerin in Mecklenburg

Dieser NewYorker Einkaufsladen liegt in dem schönen Einkaufszentrum Schlosspark Center. Über ein zwei Rolltreppen ist dieser dort ganz bequem zu erreichen. Ich finde diesen NewYorker von der Ladenaufteilung her sehr ansprechend und übersichtlich. Bei einem Bummel im Schlosspark Center ruhig mal reinschauen.

Bekleidung / Mode in Schwerin in Mecklenburg