Ein schön aufgeräumter Laden mit ausreichend Angebot. Es ist wohl für jeden was dabei. Nur was ich persönlich immer sehr abschrekend finde, sind die langen Wartezeiten bis dann endlich mal jemand Zeit hat, um mich zu beraten, da es dort immer sehr voll ist.Ich persönlich gehe doch dann lieber woanders hin. Nicht wegen dem Angebot aber wegen dem Warten bis ich dran bin.

Optiker in Schwerin

Also ich selber habe vor Ort schon gegessen und auch schon über den Lieferservice bestellt. Ich bin leider überhaupt nicht von diesem restaurant angetan. Vor Ort finde ich es nicht besonders ansprechend und die Speisen haben mich auch nicht überzeugt. Bei der telefonischen Bestellung wurden leider bestimmte Zusatzkosten nicht genannt und die Restaurantpreise für das Essen waren nicht gerechtfertigt. Personal gibt sich aber mühe und ist freundlich.

Asiatische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Schwerin in Mecklenburg

Dieser Restaurant hat auch einen Lieferservice. Leider ist meine Erfahrung mit dem Lieferservice eher nicht so gut ausgefallen. Meine Pizza war sehr dürftig belegt, aber wurde nach Reklamation meinerseits wieder abgeholt. Es liegt aber auch schon geraume Zeit zurück und wenn ich im Restaurant gegessen hab, dann war es auch okay. Doch wer die gehobene Klasse sucht, sollte dann doch woanders essen.

Pizza in Schwerin in Mecklenburg

Also ich habe dort mehrmals bestellt und was wirklich zu wünschen übrig lässt ist die Freundlichkeit. Einmal gab es sogar eine Falschlieferung, also falsches Essen und das Ende vom Lied war, dass ich als Kunde noch in einem Ton angefahren werde(hysterisch) werde und den Fehler bei mir suchen soll. Es wurde sich dann zwar nach meiner Beschwerde entschuldigt und das Essen ausgetauscht. Nur sowas darf nicht passieren. Seitdem bestelle ich dort nicht mehr. Fairer Weise möchte ich aber sagen, das Essen ist okay.

Essensbringdienste in Schwerin in Mecklenburg