zugesagte Arbeiten werden nicht erledigt

Maler und Lackierer in Bad Nenndorf

Praxis total veraltet, Qualität der Aufnahmen läßt zu wünschen übrig

war früher einmal besser. augenscheinlich kein Interesse mehr am Kunden. zeitweise auch verbal daneben ("suchen Sie sich doch eine andere Bank"), zugesicherte Vereinbarungen werden nicht mehr eingehalten, schlechte Erreichbarkeit des entsprechenden Mitarbeiters, Probleme werden nicht gelöst

Sparkassen / Geldautomaten in Wunstorf

Gerät kam defekt. Verkäufer erkennt Gewährleistungsansprüche nicht an. Kann übersandte Bilder mit deutlichem Fehlernachweis angeblich nicht öffnen. Versucht sich raus zu reden. Nicht wieder!!

Computer in Chemnitz in Sachsen

ich habe hier MAKROLON-Platten gekauft. Kurzfristige Lieferung aber die Verpackung ließ sehr zu wünschen übrig. O.K. Habe die Platten verarbeitet aber wenn man die Platten nur einmal ohne Wollhandschuhe anfaßt hat man sofort Kratzer drauf. Kann man eigentlich nicht wieder kaufen. Ich wußte zwar daß die Platten kratzempfindlich sind aber so schlimm?!!!! Anruf beim Verkäufer: das Übliche. Wenn die Platten verarbeitet wurden, keine Garantie. Denen müßte man wirklich mal beibringen wie in Deutschland im Allgemeinen die Gesetzeslage ist.

nimmt Auftrag an und führt ihn dann nicht durch

Maler und Lackierer in Neustadt am Rübenberge

nicht zuverlässig
    durchgeführte Arbeiten immer mit Reklamationen behaftet
    diese werden nicht beseitigt

Dachdecker in Ottenstein in Niedersachsen

ich hatte zunächst einen guten Eindruck von diesem Arzt. Dies änderte sich aber schlagartig nachdem er mir (grundlos) auf den Zähnen herumgehämmert hat. Damit hat er die Schmerzen nur verschlimmert.

Wir waren dort zum Frühstück. War in Ordnung. Nur der Preis von € 30,- / Person ist dafür sicherlich weit überzogen.

Weinstube in Neustadt am Rübenberge

nicht wieder, Wartezeit trotz Termin regelmäßig zwischen 3 und 4 Stunden oder auch als Patient im Wartezimmer vergessen (Licht aus - was wollen Sie denn noch hier), mögliche Erkrankungen werden wegdiskutiert aber dafür Beschwerden des behandelnden Arztes bei anderen Ärzten über angebliches Fehlverhalten des Patienten. Nein danke