Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (4 von 23)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Zufällig fand ich 2012 dieses kleine Lokal. Es erinnerte mich an die typischen kleinen Bistrots in Frankreich und ich setzte mich spontan hinein. Die französischen Zeitungen auf der Kommode und natürlich die Karte verbreiten diesen Urlaubsflair :) Das Crêpe war super, dazu ein typisches Sirup-Limo und ein Café-au-lait.
    Hier kann man gemütlich Pause machen...gerne wieder!

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Homburg an der Saar

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    Elisabeth Heldtt Ich war noch nicht da. Allerdings finde ich die Bewertung schön und hilfreich. Ich werde es ausprobieren.


  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 8 Bewertungen


    Ein kleines Restaurant im Ortszentrum von Einöd, angenehm eingerichtet mit viel Bambus-
    verkleidungen an den Wänden. Gäste ab 2m Körpergröße sollten sich aber besser nicht ganz aufrichten! Ich gehe dort Buffet essen, das immer heiß und frisch ist und eigentlich eine Auswahl quer durchs Sortiment darstellt.
    Der Preis ist angemessen.

    geschrieben für:

    Vietnamesische Restaurants / Asiatische Restaurants in Homburg an der Saar

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 5 Bewertungen


    Trotz seiner Lage an einer vielbefahrenen Straße ist es in diesem Restaurant sehr ruhig und angenehm hell eingerichtet.
    Statt 2 Seiten Pizza gibts hier nur eine halbe in der Karte, aber was solls... für jeden Geschmack war was dabei und es war lecker.
    Auch die Preise sind ok.
    Sehr netter Empfang durch einen älteren Herrn ( Besitzer?Koch?), empfehlenswert für einen ruhigen Abend zu zweit

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Saarbrücken

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 6 Bewertungen


    Neben dem El Sombrero der zweite Mexikaner in Saarbrücken.
    Das Ambiente ist nicht soo mexikanisch (Gummikaktus:-)), aber das Essen schmeckt gut und auch der Preis ist dafür ok!
    Das Restaurant verfügt über ausreichend Sitzplätze, sodaß man auch spontanen Hunger sitzend stillen kann

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Saarbrücken

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.