Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Da leider auch der Tod zum Leben dazugehört, habe ich die Leistungen der Abendruh Bestattung Volker Uhlig in Gera in Anspruch genommen. Hervorzuheben sind die ständige telefonische Erreichbarkeit und die gute Beratung und Unterstützung bei der Erledigung der notwendigen Formalitäten. Herr Uhlig hat mich persönlich bei einem Hausbesuch in aller Ruhe und ausführlich beraten. Alle meine Wünsche wurden erfüllt und die Bestattung fand in einem sehr liebevollen und würdigen Rahmen statt. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist völlig in Ordnung und ich kann das Bestattungsinstitut von Herrn Uhlig mit bestem Gewissen weiterempfehlen.

    geschrieben für:

    Bestattungen in Gera

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.