Ich war kürzlich anlässlich eines Treffens der Duisburg-Neudorfer Nachbarschaften zum ersten Mal im Restaurant Tura88 und ich war sehr angenehm überrascht. Der Raum ist nicht groß, aber hell und freundlich. Es gibt eine große Auswahl an sowohl schmackhaften als auch preiswerten Speisen und Getränken. Die Wirtsleute sind freundlich und zuvorkommend.
    Da sich – ein weiterer Pluspunkt für Gruppentreffen, bei denen man sich unterhalten will – außerdem die Lautstärke in Grenzen hält, plane ich, unseren Englischstammtisch zukünftig ebenfalls dort abzuhalten.

Restaurants und Gaststätten in Duisburg

mikev8 die ist falsch bezeichnet:

Gaststätte zum Kammerberg-Tura 88
    sollte sie lauten.

Exzellente kroatische Küche zu moderaten Preisen. Freundliches und zuvorkommendes Personal.
    Einziger Minuspunkt: Es gibt keine Plätze im Freien, so dass man auch bei strahlendem Sonnenschein gezwungen ist, drinnen zu sitzen.
    Wir waren mit dem Kollegium der Acla-Werke gleich zweimal dort zur Weihnachtsfeier, und wir wären bestimmt nicht zwei Jahre hintereiander in das gleiche Lokal gegangen, wenn es uns nicht gefallen hätte.

Restaurants und Gaststätten in Köln

Sehr schöne große Liegefläche und vor allem für Familien mit Kindern empfehlenswert, da immer jemand aufpasst und Rutschen und ähnliches dafür sorgen, dass keine Langeweile aufkommt.

Schwimmbäder in Duisburg

Der Name soll die Unterschiedlichkeit der Gäste als auch der Veranstaltungen widerspiegeln. In diesem gemütlichen Pub in Uninähe gibt es regelmäßig Live-Musik, Lesungen und andere kulturelle Events, häufig kostenlos.

Kneipen in Duisburg

Gemütliche Kneipe in einer alten Jugendstil-Villa, die auch regelmäßig ein oft kostenloses Kulturprogramm bietet. Im Nebenzimmer kann man Poolbillard oder Dart spielen.
    In dieser Villa lebte der Schauspieler Manfred Krug als kleiner Junge.

Kneipen in Duisburg

Unbedingt empfehlenswert! Super Show und sehr zuvorkommendes Personal. Wir hatten eine ältere ( 93 Jahre ! ) gehbehinderte Dame dabei. Ihr wurde sehr fürsorglich auf ihren Platz – und danach auch wieder hinaus – geholfen, und in der Pause wurde sie gefragt, ob sie lieber hinausgehen oder am Platz bleiben wollte, und als sie sich für Letzteres entscheid, wurden ihr Getränke dorthin gebracht.

Theater / Veranstaltungsservice in Bochum

Ein golocal Nutzer Weil sie meiner Meinung nach keine grossen Informationen beinhalten...

Du beschreibst mit keinem Wort, was überhaup dort expressionistisch starlightmässig passiert.... ;-))

Bei mir in Hamburg ist das Starlight eine Disco für die mittelalterliche Fraktion.

Ursprünglich aus einer Unterschriftenaktion entstanden, bietet der Verein mittlerweile vielfältige Aktivitäten für Kinder und Jugendliche, vorwiegend aus Zuwandererfamilien, sowie Aktionen und Aufklärungskampagnen gegen Rassismus.
    Auf diese Weise steuert man einem zunehmenden Rassismus in der Gesellschaft wirksam entgegen.
    Ich habe vor einigen Jahren zusammen mit einigen anderen Frauen für diesen Verein eine Flüchtlingskindergruppe organisiert. Der Umgang mit Menschen aus verschiedenen Kulturen hat mein Leben sehr bereichert.

Vereine in Köln

Ich bin selbst Blutspenderin und kann alles bestätigen, was hier gesagt wurde. Sehr nettes und zuvorkommendes Personal, hell und freundlich; auch der Eßbereich ist sauber. Klar piekst es ein wenig, aber danach tut es meist nicht mehr weh und man hat das Gefühl, etwas Gutes zu tun und wird ja auch finanziell entschädigt. Ein Vorteil des Blutspendens ist auch, daß man gleichzeitig erfährt, ob gesundheitlich alles in Ordnung mit einem ist.

Blutspendedienste in Duisburg

Pluspunkte: Der Laden ist groß genug, um auch spontan mit mehreren Leuten noch Platz zu finden oder für Treffen von Gruppen, bei denen die Anzahl der Teilnehmer variiert. Weiterhin gefällt mir der schöne große Biergarten. Und wer gern auch mal ausgefallene Biersorten probiert, ist dort auf jeden Fall gut aufgehoben.
    Einziger Minuspunkt: Es gibt sicherlich optisch ansprechendere Kneipen. Aber man kann nicht alles haben.

Restaurants und Gaststätten in Duisburg

Ich kann nichts Negatives über das Studio sagen. Es sind ausreichend Geräte vorhanden und die Umzugskabinen sind sauber, wenn es auch zu Stoßzeiten schon mal ein wenig zu Platzproblemen kommt. Die Rezeptionistinnen sind freundlich und die Trainer hilfsbereit. Man muss sie allerdings ansprechen. Ich habe noch nicht erlebt, dass einer von sich aus rumkam und mich korrigiert hat. Das,Publikum ist auch in Ordnung. Ziemlich,gemischt sowohl vom Alter als auch vom Trainingslevel her, aber ich habe noch keine wirklichen Unsympaten oder zwielichtigen,Gestalten getroffen.
    Zum Thema Vertragskündigung kann ich natürlich momentan noch nichts sagen.

Fitnessstudios in Duisburg