Wenn man nicht mehr will, als sein Kind ein bißchen im Wasser plantschen zu lassen, ganz in Ordnung. Allerdings ist auch die Liegeflaeche sehr klein und daher schnell ueberfuellt. Wenn man wirklich schwimmen will, allerdings nicht wirklich zu empfehlen, da die zum Baden freigegebe Fläche nur einen sehr kleinen Teil des Sees ausmacht. Den weitaus größten Teil des Sees nimmt die Wasserskianlage in Anspruch. In Ordnung daher für kleine Kinder ( ca. bis Grundschulalter ), Erwachsene oder ältere Kinder werden enttäuscht sein.

Sportanlagen / Schwimmbäder in Duisburg

Zora_BW Mir ist aus deiner Beschreibung nicht ganz klar, woin das Problem besteht. Ist der Waserpegel im Kinderbecken zu niedrig? Waren zu viele Kinder im Wasser, und das Kind konnte nicht schwimmen? Wie alt ist dein Kind, und für welche Altersgruppe ist das Kinderbecken ausgelegt?
    Wieviele Becken gibt es dort insgesamt?

Ich war mal in einem öffentlichen Schwimmbad, in dem es ein Becken für die ganz Kleinen gab. Da hätte selbst ein Einjähriges kaum ertrinken können. Das hat natürlich auch seine Vorteile.