Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Meine Erfahrung war nicht so gut! Ich wollte meinen alten Hund impfen lassen.
    Aber nur mit einem speziellen Impfstoff, dieser wurde dann (angeblich) bestellt und ich bekam
    einen Termin als dieser da war.
    Der Hund wurde geimpft...und ich dachte alles war ok., war es aber nicht.
    Als ich, leider schon auf dem nach Hause Weg, in den Pass schaute war doch ein Kombi-
    präparat genommen worden.
    Wo zu dann diese ganze Prozedur mit dem angeblichen bestellen?
    Der Hund hat es absolut nicht vertragen und es ging ihm danach sehr schlecht.
    So etwas finde ich um es gelinde auszudrücken absolut nicht korrekt!

    geschrieben für:

    Fachärzte für Tiermedizin in Alfeld an der Leine

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Leider sehr lange Wartezeiten und hält dann seine Termine nicht ein.
    Hält es nicht für nötig seine gemachten Termine abzusagen....
    Unprofessionelle Organisation....mehr kann man da leider nicht sagen...
    (bei Nachfrage wird er unfreundlich........, muss noch viel lernen) ;-)

    geschrieben für:

    Baumpflege in Emmerthal

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    2. von 3 Bewertungen


    Ja, leider höchst unzuverlässig, nie pünktlich!
    Auch im Notfall dauert es manchmal über 3 Stunden bis er kommt!
    Bei abgesprochenen Terminen noch längere Wartezeit.
    Nachts wird erst gar nicht mehr rausgefahren....!?
    Also im Notfall nicht zu empfehlen, leider....

    geschrieben für:

    Fachärzte für Tiermedizin in Wennigsen (Deister)

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Nette Veranstaltungen, es werden kleine Menüs angeboten, kombiniert mit Musik...., super.
    Zutaten regional und frisch, liebevoll zubereitet. Netter Service...Hunde sind auch willkommen... Alles gut! (leider kein Bio) Der Koch versteht aber sein Handwerk!

    geschrieben für:

    Französische Restaurants in Bad Pyrmont

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Die Buffets sind gut, es wird zum Teil am Tisch serviert. Den Rest kann man am Buffet holen. Nette Atmosphäre, Service gut. Regionale Zutaten, leider kein Bio....aber sonst echt lecker!
    Im Großen und Ganz gut! Auch Kaffee und Kuchen gut, aber da ist leider nicht alles selber gebacken, sonst hätte es jetzt 5 Sterne gegeben ;-)))

    geschrieben für:

    Cafés in Salzhemmendorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    2. von 3 Bewertungen


    Leider kann ich nichts tolles berichten, seit die neuen Besitzer und wohl auch ein neuer Koch drin sind, ist das Essen wirklich schlecht geworden, leider.
    Das Fleisch, sehr komisch als ob es schon mal gegrillt war und dann wieder aufbereitet auf dem Teller landet?! (super zäh und hat komisch geschmeckt) Die Pommes auch total laff..., der Salat auch nicht gut! Dafür war der Service nett, aber das ist ja nun mal leider nicht alles! Haben beide fast alles liegen lassen...,
    Der Service hat nach nachgefragt, aber mehr auch nicht...
    Eher nicht zu empfehlen....

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Bodenwerder

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    8. von 9 Bewertungen


    echt kultig, fast wie in Berlin Kreuzberg.... oder Prenzelberg.
    Super Thaifood, frische Zutaten, gut gewürzt, Prick Nam Plaa..... lecker, zum nachwürzen falls man wollte, auch noch andere Soßen...
    Aber nachwürzen braucht man nicht. Szenekneipe/Restaurant, cool! Sogar mit Bio Fleisch im Angebot. Unkonventionell aber gut!
    Als Anregung Laab moo () fehlt noch auf der Speisekarte dann wäre es perfekt... ;-)

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Hannover

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.



  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Super Service, super frisch zum Teil Bio...., echt lecker gekocht und gewürzt!
    Sauberes kleines Restaurant im Bistro Style. Echt zu empfehlen wenn man gern original vietnamesisch essen geht....! Innen alles blitz blank und sauber.....
    Immer wieder gern!

    geschrieben für:

    Vietnamesische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Höxter

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.



  9. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    6. von 6 Bewertungen


    Leider nur Okay...., mir kommt es nicht auf Masse an, sondern eher auf Qualität und ein gut geschulter und netter Service,. Leider hatten wir dies nicht.
    Die Terrasse ist ganz nett zum draußen sitzen. Mein Essen war nicht überragend..., nicht gut gewürzt, das Stück vom Schwein, super fettig..., die Kartoffeln laff, vielleicht hatte der Koch auch nur einen schlechten Tag?

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Hotels in Holzminden

    Neu hinzugefügte Fotos
    9.



  10. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Wirklich, klein und fein...., hier is(s)t man gerne Gast, regional und bio!
    Freundlicher Service, 3 kleine Tische draußen. Nicht viel auf der Karte, was ich gut finde! Frisch, das einzige was ich leicht zu kritisieren hätte, ist alles ein wenig lasch gewürzt...., und vielleicht etwas mehr Inspiration bei manchen Gerichten..., aber wie heißt es so schön.. man kann nicht alles haben!
    Alles in allem gut, wechselnde Wochenkarte, super. Toiletten sauber.

    geschrieben für:

    Internationale Küche / Bistros in Hannover

    Neu hinzugefügte Fotos
    10.