Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Checkin

    Ist ein typische Rossmanndrogerie. Sie liegt in der Stralsunder Innenstadt relativ gut gelegen. Die Drogerie ist sehr aufgeräumt und sehr ordentlich. Preise und Angebot ist wie in jeder Filiale von Rossmann. Die Angestellten sind freundlich

    geschrieben für:

    Drogeriewaren / Kosmetik in Stralsund

    Neu hinzugefügte Fotos
    11.



  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Checkin

    Ein nettes Café in der Greifswalder Innenstadt am Markt. Der Kuchen schmeckt, genauso wieder Kaffee oder andere Abwandlungen von Kaffee. Die Bedienung war freundlich und zuvorkommend. Gehe gerne wieder hier her.

    geschrieben für:

    Bäckereien / Cafés in Greifswald

    Neu hinzugefügte Fotos
    12.

    Siri 'De Mäkelbörger' wurde von 'LiLa Bäcker' aufgekauft :-( ...


  3. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    4. von 13 Bewertungen


    Checkin

    Ich habe hier Passfotos machen lassen für meinen Reisepass - also biometrische Passfotos. Die Bilder waren nicht toll, aber für den Pass hat es gereicht. Als professionellen Fotografen würde ich glaube ich wen anderes anheuern

    geschrieben für:

    Fotostudios in Greifswald

    Neu hinzugefügte Fotos
    13.



  4. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    2. von 3 Bewertungen


    Checkin

    Naja, das Kino existiert glaube ich nur, weil es das einzig kommerzielle Kino in Greifswald ist. Die Toiletten sind ecklig und die Sitze doch schon sehr beansprucht. Die Kassierer wissen zum Teil nicht was sie tun und verkaufen einem falsche Karten

    geschrieben für:

    Kinos in Lübeck

    Neu hinzugefügte Fotos
    14.



  5. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    3. von 10 Bewertungen


    Checkin

    Ich war hier bereits zweimal, da es in Greifswald zum Teil schwierig ist Abgasplaketten zu bekommen. Hier muss man zwar 10 Minuten warten und für 6€ bekommt man auch die Plakette mit ordentlich aufgedrucktem Nummernschild.

    geschrieben für:

    Autohäuser in Greifswald

    Neu hinzugefügte Fotos
    15.



  6. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    4. von 7 Bewertungen


    Checkin

    Ein Subway-Fast-Food-Laden in der Greifswalder Innenstadt. Er ist klein und gemütlich. Die Angestellten sind freundlich und das Essen schmeckt typisch für Subways frisch und lecker. Leider gibt es hier keinen Sub des Tages

    geschrieben für:

    Schnellrestaurants in Greifswald

    Neu hinzugefügte Fotos
    16.



  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 15 Bewertungen


    Checkin

    Das Restaurant kann man nur empfehlen. Das Essen wird frisch zubereitet in einer halboffenen Küche. Echt lecker. Das hat natürlich seinen Preis, aber das Essen ist jeden Cent wert. Also ein Restaurant für besondere Anlässe

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Hotels in Greifswald

    Neu hinzugefügte Fotos
    17.



  8. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    3. von 3 Bewertungen


    Checkin

    Ein typischer Deichmann. Der Laden in Greifswald wirkt sehr aufgeräumt und die Angstellten sind freundlich und versuchen einen kompetent zu beraten. Für die Qualität der Schuhe können sie nicht - ich würde lieber mehr Geld für Qualität ausgeben

    geschrieben für:

    Schuhe in Greifswald

    Neu hinzugefügte Fotos
    18.



  9. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 4 Bewertungen


    Halt ein typsicher Aldi in Greifswald. Ich fahre hier gerne hin, da es häufig reduzierte Angebote gibt. Die Angestellten sind freundlich, wenn sie nicht gerade überarbeitet sind. Ansonsten ist der Discounter ordentlich und aufgeräumt.

    geschrieben für:

    Lebensmittel in Greifswald

    Neu hinzugefügte Fotos
    19.



  10. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    2. von 11 Bewertungen


    In Greifswald gibt es 2 Toom-Baumärkte. Ich mag persönlich den in Neuenkirchen lieber, da die Angestellten dort netter sind. Ansonsten hat der Baumarkt all das zu bieten, was man erwartet, wobei ich z.T. die Auswahl geringer fand.

    geschrieben für:

    Werkzeuge in Greifswald

    Neu hinzugefügte Fotos
    20.

    Siri in HGW gips nur einen - 17498 Neuenkirchen ist kein stadtteil von Greifswald!
    ;-)