Ist ein typische Rossmanndrogerie. Sie liegt in der Stralsunder Innenstadt relativ gut gelegen. Die Drogerie ist sehr aufgeräumt und sehr ordentlich. Preise und Angebot ist wie in jeder Filiale von Rossmann. Die Angestellten sind freundlich

Drogeriewaren / Kosmetik in Stralsund

Ein nettes Café in der Greifswalder Innenstadt am Markt. Der Kuchen schmeckt, genauso wieder Kaffee oder andere Abwandlungen von Kaffee. Die Bedienung war freundlich und zuvorkommend. Gehe gerne wieder hier her.

Bäckereien / Cafés in Greifswald

Siri 'De Mäkelbörger' wurde von 'LiLa Bäcker' aufgekauft :-( ...

Ich habe hier Passfotos machen lassen für meinen Reisepass - also biometrische Passfotos. Die Bilder waren nicht toll, aber für den Pass hat es gereicht. Als professionellen Fotografen würde ich glaube ich wen anderes anheuern

Fotostudios in Greifswald

Naja, das Kino existiert glaube ich nur, weil es das einzig kommerzielle Kino in Greifswald ist. Die Toiletten sind ecklig und die Sitze doch schon sehr beansprucht. Die Kassierer wissen zum Teil nicht was sie tun und verkaufen einem falsche Karten

Kinos in Lübeck

Ich war hier bereits zweimal, da es in Greifswald zum Teil schwierig ist Abgasplaketten zu bekommen. Hier muss man zwar 10 Minuten warten und für 6€ bekommt man auch die Plakette mit ordentlich aufgedrucktem Nummernschild.

Autohäuser in Greifswald

Ein Subway-Fast-Food-Laden in der Greifswalder Innenstadt. Er ist klein und gemütlich. Die Angestellten sind freundlich und das Essen schmeckt typisch für Subways frisch und lecker. Leider gibt es hier keinen Sub des Tages

Schnellrestaurants in Greifswald

Das Restaurant kann man nur empfehlen. Das Essen wird frisch zubereitet in einer halboffenen Küche. Echt lecker. Das hat natürlich seinen Preis, aber das Essen ist jeden Cent wert. Also ein Restaurant für besondere Anlässe

Restaurants und Gaststätten / Hotels in Greifswald

Ein typischer Deichmann. Der Laden in Greifswald wirkt sehr aufgeräumt und die Angstellten sind freundlich und versuchen einen kompetent zu beraten. Für die Qualität der Schuhe können sie nicht - ich würde lieber mehr Geld für Qualität ausgeben

Schuhe in Greifswald

Halt ein typsicher Aldi in Greifswald. Ich fahre hier gerne hin, da es häufig reduzierte Angebote gibt. Die Angestellten sind freundlich, wenn sie nicht gerade überarbeitet sind. Ansonsten ist der Discounter ordentlich und aufgeräumt.

Lebensmittel in Greifswald

In Greifswald gibt es 2 Toom-Baumärkte. Ich mag persönlich den in Neuenkirchen lieber, da die Angestellten dort netter sind. Ansonsten hat der Baumarkt all das zu bieten, was man erwartet, wobei ich z.T. die Auswahl geringer fand.

Werkzeuge in Greifswald

Siri in HGW gips nur einen - 17498 Neuenkirchen ist kein stadtteil von Greifswald!
    ;-)