Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Checkin

    In der Greifswalder Fußgängerzone liegt der einzige mir bekannte Spieleladen in Greifswald. Das Geschäft macht einen sehr ordentlichen Eindruck. Neben den typischen Kinderspielsachen kann man auch Puzzle oder Brettspiele kaufen. Da sollten keine Kinderwünsche offen lassen.

    geschrieben für:

    Spielwaren in Greifswald

    Neu hinzugefügte Fotos
    71.



  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 3 Bewertungen


    Checkin

    Wer mag eigentlich keine Gummitierchen? Im Bärenladen Greifswald bekommt man sehr leckere Gummitierchen in verschiedensten Geschmacksrichtungen und saisonal angepasst. Das hat natürlich seinen Preis, ist aber in Ordnung. Ein Dauerbrenner für Geschenkideen.

    geschrieben für:

    Lebensmittel / Süßwaren in Greifswald

    Neu hinzugefügte Fotos
    72.



  3. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    6. von 9 Bewertungen


    Checkin

    Eine der typischen Filialen der Stadtbäckerei. Die Qualität ist in Ordnung, jedoch finde ich die Preise z.T. sehr überzogen und dass die Mitarbeiter gezwungen werden, einem immer noch dies oder das noch anzubieten, find ich doof. Zum Glück steht nicht mehr auf den Papiertüten, dass das Wasser für die Backwaren über Kristalle fließt um "wiederbelebt" zu werden *lach*

    geschrieben für:

    Bäckereien in Greifswald

    Neu hinzugefügte Fotos
    73.



  4. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 6 Bewertungen


    Checkin

    Bin seit einigen Jahren schon Patient. Sehr gut finde ich die geringen Wartezeiten und man bekommt auch sehr schnell einen Termin. Die Beratung fand ich bisher immer gut und habe mich hier immer gut aufgehoben gefühlt.

    geschrieben für:

    Zahnärzte in Greifswald

    Neu hinzugefügte Fotos
    74.



  5. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 3 Bewertungen


    Checkin

    Nette Apotheke am Wall. Bedienung ist freundlich und man muss nicht lange anstehen. Sollte ein Medikament nicht vorrätig sein, wird es bestellt und ist innerhalb eines Tages da - zum Teil auch schon früher. Apotheke wirkt innen sehr ordentlich und aufgeräumt

    geschrieben für:

    Apotheken in Greifswald

    Neu hinzugefügte Fotos
    75.



  6. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Checkin

    Kleine Apotheke in der Greifswalder Innenstadt. War dort neulich das erste Mal. Beratung war in Ordnung, aber nicht herausragend. Preise sind wie überall. Gefallen hat mir, dass es von innen wesentlich ordentlicher aussah als von außen und einen guten Eindruck gemacht hat.

    geschrieben für:

    Apotheken in Greifswald

    Neu hinzugefügte Fotos
    76.



  7. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 4 Bewertungen


    Checkin

    Restaurant mit Bar/Lounge in der Greifswalder Innenstadt. Man kann richtig Mittag essen, aber auch Abends gut ein alkoholisches oder alkoholfreies Getränk trinken gehen. Bedienung war bisher immer freundlich und schnell. Lediglich die Preise sind gehoben.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Bars und Lounges in Greifswald

    Neu hinzugefügte Fotos
    77.



  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Checkin

    Kleiner Döner- und Pizzaladen mit einem Grafiti aus dem Film Matrix. Leider wechselt die Bedienung sehr häufig -aber alle waren bisher immer sehr nett. Zum Teil bekommt man auch noch gratis einen Tee. Die Preise sind auch sehr gut - zu empfehlen ist die Matrixpizza ;-)

    geschrieben für:

    Pizza / Schnellrestaurants in Greifswald

    Neu hinzugefügte Fotos
    78.



  9. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 5 Bewertungen


    Nette Hafenräucherei mit einem SUPER Preis-Leistungsverhältnis. Es handelt sich um ein Selbstbedienungsrestaurant. Das Essen ist einfach aber auf jeden Fall gut. Leider haben die Angstellten zum Teil noch nicht festgestellt, dass Unfreundlichkeit keine Charakterstärke ist.

    geschrieben für:

    Fisch Restaurants / Fischgeschäfte in Greifswald

    Neu hinzugefügte Fotos
    79.



  10. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    3. von 6 Bewertungen


    Checkin

    Nette kleine Filiale der Ernstings familiy Kette am Fischmarkt. Es gibt sogar ein paar Sachen für Männer im Gegensatz zu anderen Filialen... Die Angstellten waren freundlich. Manchmal hat man Glück und es gibt reduzierte Sachen gleich am Eingang.

    geschrieben für:

    Bekleidung / Kindermoden in Greifswald

    Neu hinzugefügte Fotos
    80.