Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (45 von 184)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Checkin

    Linumer Bruch ist eine riesen Raststätte, hier gibt es eine Tankstelle, sowie ein MCDonalds und noch ein Restaurant. Daher kann man hier sehr gut Pause machen und sich für die Weiterfahrt stärken wenn man auf dem Weg nach Berlin ist

    geschrieben für:

    Autobahnraststätten / Tankstellen in Fehrbellin

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    4. von 13 Bewertungen


    Checkin

    Ich habe hier Passfotos machen lassen für meinen Reisepass - also biometrische Passfotos. Die Bilder waren nicht toll, aber für den Pass hat es gereicht. Als professionellen Fotografen würde ich glaube ich wen anderes anheuern

    geschrieben für:

    Fotostudios in Greifswald

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    4. von 7 Bewertungen


    Checkin

    Ein Subway-Fast-Food-Laden in der Greifswalder Innenstadt. Er ist klein und gemütlich. Die Angestellten sind freundlich und das Essen schmeckt typisch für Subways frisch und lecker. Leider gibt es hier keinen Sub des Tages

    geschrieben für:

    Schnellrestaurants in Greifswald

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    3. von 3 Bewertungen


    Checkin

    Ein typischer Deichmann. Der Laden in Greifswald wirkt sehr aufgeräumt und die Angstellten sind freundlich und versuchen einen kompetent zu beraten. Für die Qualität der Schuhe können sie nicht - ich würde lieber mehr Geld für Qualität ausgeben

    geschrieben für:

    Schuhe in Greifswald

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    2. von 11 Bewertungen


    In Greifswald gibt es 2 Toom-Baumärkte. Ich mag persönlich den in Neuenkirchen lieber, da die Angestellten dort netter sind. Ansonsten hat der Baumarkt all das zu bieten, was man erwartet, wobei ich z.T. die Auswahl geringer fand.

    geschrieben für:

    Werkzeuge in Greifswald

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.

    Siri in HGW gips nur einen - 17498 Neuenkirchen ist kein stadtteil von Greifswald!
    ;-)


  6. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    3. von 3 Bewertungen


    Checkin

    Im Engbers in der Greifswalder Innenstadt gibt es qualitativ hochwertige Kleidung für den Mann. Das hat natürlich seinen Preis, aber den sollte einem die Qualität auch wert sein. Die Mitarbeiter sind nett und kompetent und beraten einen gerne.

    geschrieben für:

    Mode in Greifswald

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    2. von 4 Bewertungen


    Checkin

    Der An- und Verkauf liegt nicht in der Innenstadt, so das man auch gut mit dem Auto davor parken kann. Der Laden ist klein, häufig viele Hifi-Anlagen und Technik, sowie 2-3 Fahrräder gehören zum Sortiment. Preise waren ok

    geschrieben für:

    Ankauf und Verkauf in Greifswald

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.



  8. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    3. von 4 Bewertungen


    Checkin

    Früher bin ich hier gerne hingegangen. Nach einem Betreiberwechsel ging es dort leider drüber und drunter. War echt chaotisch und echt nicht schön. Inzwischen soll es einen neuen Betreiber geben und wieder besser sein. Ich werde es mal wieder ausprobieren

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Greifswald

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.

    FalkdS Naja, für mich ist diese Bewertung etwas dürftig mit dem geringen Informationsgehalt für uns...


  9. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    4. von 4 Bewertungen


    Hier handelt es sich um einen kleinen Bahnhof - typischerweise unbemannt - dafür aber gut gelegen Schönwalde, so dass man 2 Bahnhöfe zur Auswahl in Greifswald hat. Ansonsten wirkt er sehr aufgeräumt und sauber

    geschrieben für:

    Verkehrsbetriebe in Greifswald

    Neu hinzugefügte Fotos
    9.


  10. via Android
    Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Checkin

    naja es ist kleine imbissbude.essen ist typisch fastfood lastig und Preise eher niedrig. sonst soweit ok aber halt kein feinschmeckerrestaurant... :-D Ansonsten ist die Lage ziemlich zentral in der kleinen Stadt Neukloster

    geschrieben für:

    Imbiss in Neukloster

    Neu hinzugefügte Fotos
    10.