Linumer Bruch ist eine riesen Raststätte, hier gibt es eine Tankstelle, sowie ein MCDonalds und noch ein Restaurant. Daher kann man hier sehr gut Pause machen und sich für die Weiterfahrt stärken wenn man auf dem Weg nach Berlin ist

Autobahnraststätten / Tankstellen in Fehrbellin

Ich habe hier Passfotos machen lassen für meinen Reisepass - also biometrische Passfotos. Die Bilder waren nicht toll, aber für den Pass hat es gereicht. Als professionellen Fotografen würde ich glaube ich wen anderes anheuern

Fotostudios in Greifswald

Ein Subway-Fast-Food-Laden in der Greifswalder Innenstadt. Er ist klein und gemütlich. Die Angestellten sind freundlich und das Essen schmeckt typisch für Subways frisch und lecker. Leider gibt es hier keinen Sub des Tages

Schnellrestaurants in Greifswald

Ein typischer Deichmann. Der Laden in Greifswald wirkt sehr aufgeräumt und die Angstellten sind freundlich und versuchen einen kompetent zu beraten. Für die Qualität der Schuhe können sie nicht - ich würde lieber mehr Geld für Qualität ausgeben

Schuhe in Greifswald

In Greifswald gibt es 2 Toom-Baumärkte. Ich mag persönlich den in Neuenkirchen lieber, da die Angestellten dort netter sind. Ansonsten hat der Baumarkt all das zu bieten, was man erwartet, wobei ich z.T. die Auswahl geringer fand.

Werkzeuge in Greifswald

Siri in HGW gips nur einen - 17498 Neuenkirchen ist kein stadtteil von Greifswald!
    ;-)

Im Engbers in der Greifswalder Innenstadt gibt es qualitativ hochwertige Kleidung für den Mann. Das hat natürlich seinen Preis, aber den sollte einem die Qualität auch wert sein. Die Mitarbeiter sind nett und kompetent und beraten einen gerne.

Mode in Greifswald

Der An- und Verkauf liegt nicht in der Innenstadt, so das man auch gut mit dem Auto davor parken kann. Der Laden ist klein, häufig viele Hifi-Anlagen und Technik, sowie 2-3 Fahrräder gehören zum Sortiment. Preise waren ok

Ankauf und Verkauf in Greifswald

Früher bin ich hier gerne hingegangen. Nach einem Betreiberwechsel ging es dort leider drüber und drunter. War echt chaotisch und echt nicht schön. Inzwischen soll es einen neuen Betreiber geben und wieder besser sein. Ich werde es mal wieder ausprobieren

Restaurants und Gaststätten in Greifswald

FalkdS Naja, für mich ist diese Bewertung etwas dürftig mit dem geringen Informationsgehalt für uns...

Hier handelt es sich um einen kleinen Bahnhof - typischerweise unbemannt - dafür aber gut gelegen Schönwalde, so dass man 2 Bahnhöfe zur Auswahl in Greifswald hat. Ansonsten wirkt er sehr aufgeräumt und sauber

Verkehrsbetriebe in Greifswald

10. via Android

naja es ist kleine imbissbude.essen ist typisch fastfood lastig und Preise eher niedrig. sonst soweit ok aber halt kein feinschmeckerrestaurant... :-D Ansonsten ist die Lage ziemlich zentral in der kleinen Stadt Neukloster

Imbiss in Neukloster