Hier handelt es sich um einen typischen Netto Marken-Discount in Berlin. Das Angebot ist wie sonst über all auch. Ich finde den Discounter sehr aufgeräumt und die Angestellten helfen einem gerne weiter, wenn man mal wieder etwas nicht findet

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Berlin

Bei diesem Italiener gibt es nicht nur Pizza, sondern auch eine schöne Auswahl an italienischen Spezialitäten. Das Essen hat mir sehr geschmeckt und ich komme gerne wieder hierher. Die Angestellten waren freundlich

Italienische Restaurants in Berlin

Kann ich sehr empfehlen. Neben typischen Fischbrötchen gibt es auch andere fischige Leckereien. Die Preise sind erstaunlich günstig und der Fisch schmeckt sehr lecker. Leider bei schlechtem Wetter kaum Sitzmöglichkeiten

Fischgeschäfte / Imbiss in Stralsund

ABSOLUT zu empfehlen. Dieses Museum muss man besucht haben wenn man in der Hansestadt Stralsund ist. Sehr schöne Ausstellung über die Schifffahrt, Fischfang und Lebewesen auf und unter der Ostsee. Im Sommer leider häufig überlaufen

Museen in Stralsund

Das Restaurant kann man nur empfehlen. Das Essen wird frisch zubereitet in einer halboffenen Küche. Echt lecker. Das hat natürlich seinen Preis, aber das Essen ist jeden Cent wert. Also ein Restaurant für besondere Anlässe

Restaurants und Gaststätten / Hotels in Greifswald

Anders als beim Discounter schmeckt das Fleisch hier deutlich besser, auch wenn ich nicht weiß, unter welchen Bedingungen die Tiere gehalten werden. Glaube aber das sie von örtlichen Bauern kommen. Bedienung ist freundlich und die Preise gerechtfertigt

Fleischereien / Lebensmittel in Greifswald

Wer in Greifswald Tierarztspezialisten sucht, ist hier genau richtig. Die Gemeinschaftspraxis hat mehrere Tierärzte mit unterschiedlichen Spezialisierungen. Das hat natürlich auch seinen Preis. Die Arzthelfer wirken leider nicht immer so fit.

Beim Theater Vorpommern handelt es sich um eine empfehlenswerte Kulturstätte. Die Theatervorführungen wechseln regelmäßig und das Theaterprogramm ist vielfältig. Das Gebäude ist von innen gepflegt. Ich gehe hier gerne hin.

Theater in Greifswald

Beim Rosmarin handelt es sich um ein kleines Restaurant Schrägstrich Cafe, bei dem es leckere und frische Speisen gibt. Leider ist es zur Mittagszeit voll, da alle Mensaflüchtlinge die das Mensaessen verabscheuen, hier Zuflucht finden ;-)

Bistros / Suppen-Bars in Greifswald

Ich möchte hier vor allem das kulturelle Programm der Kulturwerft bewerten. Vor allem im Sommer mit der Veranstaltung - Kino auf Segel - kann ich nur empfehlen. Ist echt mal ein anderes Kinoerlebnis, vor allem, da nicht die üblichen Hollywoodfilme gezeigt werden

Vereine / Museen in Greifswald