Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Yangda ist einer meiner Favoriten im Bereich asiatisches Essen. Das Essen ist sehr lecker, der Standort ist super: am Waldrand mit ausreichend Parkmöglichkeiten. Ich habe absolut nichts auszusetzen und habe Yangda auch schon sehr vielen Bekannten empfohlen. Das einzige, was man beachten müsste, es kann, wenn man nicht vorher reserviert, zu Wartezeiten kommen. Yangda ist sehr beliebt und wenn man abends 2h nach den Öffnungszeiten kommt, gibt es manchmal keine freien Tische mehr. Notfalls kann man aber auch das Essen zum Mitnehmen bestellen.

    geschrieben für:

    Chinesische Restaurants in Karlsruhe

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Passendes Essen nach dem Einkaufen. Die Wartezeit auf das Essen ist angemessen. Preis-Leistungsverhältnis ist gut. Ich bestelle dort sehr gerne die Fleischgerichte mit süß-sauer-Soße und Reis. Das Essen schmeckt gut, ich kann mich nicht beschweren. Bis jetzt nur gute Erfahrungen damit gemacht.

    geschrieben für:

    Asiatische Restaurants / Chinesische Restaurants in Karlsruhe

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Wir waren in Stuttgart nur zu Besuch und sind auf gut Glück in ein nicht überfülltes China Restaurant reingegangen. In Nachhinein betrachtet war es ein Fehler. Auf der Tafel vor dem Eingang waren viel billigere Preise für die Gerichte aufgelistet, als auf der Speisekarte, die man uns gab. Ich dachte eventuell ist die Tafel alt und nicht mehr aktuell. Die Bedienung, eine unhöfliche und hektische Frau, zwang uns praktisch den Gemüseteller auf. Ihre Begründung war, bei den Fleischgerichten gäbe es kein Gemüse. Ich habe leider vergessen sie zu fragen, ob das Gemüse extra kostet. Allerdings dachte ich der Aufpreis würde lediglich paar Euro betragen. Mein Mann bekam das falsche Gericht, ich erhielt große Cola, statt der kleinen.
    Letztendlich kam die Rechnung. Der Preis des nach Wasser schmeckenden, matschigen Gemüse betrug 11,90€! Wir haben zu dritt für insgesamt fast 60€ gegessen und wurden nicht satt! Ich kenne andere China Restaurants, in denen ich für den halben Preis besseres Essen in größerer Menge erhalten kann. Alles in allem war das ein Reinfall! Sogar der eine Stern in der Bewertung ist zu viel dafür.

    geschrieben für:

    Chinesische Restaurants / Asiatische Restaurants in Stuttgart

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Früher ging ich sehr gerne dorthin, weil ich in der Nähe gewohnt hatte. Die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich und die Friseure, die mir die Haare geschnitten haben, wussten immer meine Vorstellungen richtig umzusetzen, sodass ich am Ende immer zufrieden war. An meinem neuen Wohnort habe ich leider bis jetzt keinen vergleichbaren Friseursalon gefunden. :(

    geschrieben für:

    Friseure in Karlsruhe

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Die Haare wurden komplett nass gemacht und ohne zu schauen, wie der Pony ins Gesicht fällt, wurde er so schlecht geschnitten, dass ich direkt danach die störenden Haarsträhnen bei einem anderen Frisör zurecht schneiden lassen musste. Preisleistungsverhältnis ist untragbar!!

    geschrieben für:

    Friseure in Karlsruhe

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.