Das Freibad ist sehr groß, genug Grünfläche um sich zu sonnen und seine Ruhe zu genießen. Das Wellenbad ist auch nicht schlecht. Allerdings ist das Wasser, trotz des warmen Wetters sehr kalt gewesen. Sogar das Wasser im Planschbecken war eisig, sodass mein Kind dort nicht mal rein wollte. Preis-Leistungs-Verhältnis ist jedoch in Ordnung. Der Waldparkplatz bietet auch genug Parkmöglichkeiten. Für ein einmaliges Erlebnis lohnt es sich dorthin zu gehen. Doch ein weiteres Mal werde ich den heißen Nachmittag lieber irgendwo anderes genießen.

Schwimmbäder in Karlsruhe

Das letzte Mal waren wir im Jahr 2014 in Sushi Circle und dachten uns diesmal, wieso gehen wir nicht mal wieder nett Sushi essen. Seitdem haben sich dort die Preise geändert. Während früher die Preise je nach Tellerfarbe zugeordnet wurden, zahlt man jetzt pauschal 2,30€ pro Teller. Die Teller mit lila Rand kosten allerdings 2,50€ . Es lohnt sich aber "all you can eat" für knapp 22€ zu holen, wobei es sich erst ab 10 Teller lohnt (zu beachten ist, dass lila Teller nicht in dem Preis berücksichtigt werden). Die Sushis schmecken super! Ich habe schon oft in anderen Locations welche gegessen, die nur nach Gummi oder gar gammligen Fisch schmeckten. Hier merkt man sofort, dass sie frisch zubereitet werden. Es sind ja auch sehr freundliche Köche direkt hinter dem Tresen, denen man bei der Zubereitung zuschauen kann. Die Auswahl ist auch sehr groß und divers. Personal ist sehr freundlich, ich habe gar nichts auszusetzen und komme gerne wieder!

Chinesische Restaurants / Fisch Restaurants in Karlsruhe

Yangda ist einer meiner Favoriten im Bereich asiatisches Essen. Das Essen ist sehr lecker, der Standort ist super: am Waldrand mit ausreichend Parkmöglichkeiten. Ich habe absolut nichts auszusetzen und habe Yangda auch schon sehr vielen Bekannten empfohlen. Das einzige, was man beachten müsste, es kann, wenn man nicht vorher reserviert, zu Wartezeiten kommen. Yangda ist sehr beliebt und wenn man abends 2h nach den Öffnungszeiten kommt, gibt es manchmal keine freien Tische mehr. Notfalls kann man aber auch das Essen zum Mitnehmen bestellen.

Chinesische Restaurants in Karlsruhe

Passendes Essen nach dem Einkaufen. Die Wartezeit auf das Essen ist angemessen. Preis-Leistungsverhältnis ist gut. Ich bestelle dort sehr gerne die Fleischgerichte mit süß-sauer-Soße und Reis. Das Essen schmeckt gut, ich kann mich nicht beschweren. Bis jetzt nur gute Erfahrungen damit gemacht.

Asiatische Restaurants / Chinesische Restaurants in Karlsruhe

Wir waren in Stuttgart nur zu Besuch und sind auf gut Glück in ein nicht überfülltes China Restaurant reingegangen. In Nachhinein betrachtet war es ein Fehler. Auf der Tafel vor dem Eingang waren viel billigere Preise für die Gerichte aufgelistet, als auf der Speisekarte, die man uns gab. Ich dachte eventuell ist die Tafel alt und nicht mehr aktuell. Die Bedienung, eine unhöfliche und hektische Frau, zwang uns praktisch den Gemüseteller auf. Ihre Begründung war, bei den Fleischgerichten gäbe es kein Gemüse. Ich habe leider vergessen sie zu fragen, ob das Gemüse extra kostet. Allerdings dachte ich der Aufpreis würde lediglich paar Euro betragen. Mein Mann bekam das falsche Gericht, ich erhielt große Cola, statt der kleinen.
    Letztendlich kam die Rechnung. Der Preis des nach Wasser schmeckenden, matschigen Gemüse betrug 11,90€! Wir haben zu dritt für insgesamt fast 60€ gegessen und wurden nicht satt! Ich kenne andere China Restaurants, in denen ich für den halben Preis besseres Essen in größerer Menge erhalten kann. Alles in allem war das ein Reinfall! Sogar der eine Stern in der Bewertung ist zu viel dafür.

Chinesische Restaurants / Asiatische Restaurants in Stuttgart

Früher ging ich sehr gerne dorthin, weil ich in der Nähe gewohnt hatte. Die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich und die Friseure, die mir die Haare geschnitten haben, wussten immer meine Vorstellungen richtig umzusetzen, sodass ich am Ende immer zufrieden war. An meinem neuen Wohnort habe ich leider bis jetzt keinen vergleichbaren Friseursalon gefunden. :(

Friseure in Karlsruhe

Die Haare wurden komplett nass gemacht und ohne zu schauen, wie der Pony ins Gesicht fällt, wurde er so schlecht geschnitten, dass ich direkt danach die störenden Haarsträhnen bei einem anderen Frisör zurecht schneiden lassen musste. Preisleistungsverhältnis ist untragbar!!

Friseure in Karlsruhe