Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    3. von 3 Bewertungen


    Dieses Restaurant kenne ich schon aus meinen Kindertagen, solange besteht es schon in Bad Kreuznach. Das Essen ist sehr gut und die Portionen sehr großzügig. Besonders gerne esse ich die geröstete Ente hier, die immer hervorragend schmeckt. Hier kann man Abends schön gemütlich sitzen und ein mehrgängiges Menü genießen. Die Bedienung hier war immer sehr freundlich und warmherzig. Wenn man unter der Woche Mittags hier speist, kommt man in den Genuss des Mittagsmenüs, etwas kleinere Portionen zu einem günstigen Preis.
    Ich fände es schön, wenn Mandarin zur Abwechslung einige authentischere Gerichte anbieten würde, aber ansonsten bin ich 100% zufrieden.

    geschrieben für:

    Chinesische Restaurants in Bad Kreuznach

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Hier habe ich schon oft Mitbringsel und Geschenke gekauft und die Beschenkten waren immer begeistert. Die Damen, die dort im Verkauf arbeiten, waren immer sehr zuvorkommenden und freundlich. Ich konnte mir bei meiner Auswahl immer Zeit lassen und fühlte mich nie bedrängt. Ich finde es toll, dass man die Liköre vor dem Kauf sogar probieren kann. Für mich war immer was leckeres dabei.
    Ein besonderes Plus für mich, ist die liebevolle Verpackung der Geschenke. Hier werde ich bei meinem nächsten Besuch in Bad Kreuznach ganz sicher wieder einkaufen. Besonders die regionalen Spezialitäten Haben es mir angetan.

    geschrieben für:

    Wein in Bad Kreuznach

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.

    Gloria73 Wie haben die denn geöffnet... konnte auf der Website keine Zeiten finden :(


  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 14 Bewertungen


    Mein Lieblingsitaliener in Bad Kreuznach. Immer wenn ich in Bad Kreuznach bin, gehe ich hier essen. Das Essen war bisher immer hervorragend und der Service ausgezeichnet. Es kann zwar etwas voll werden, besonders in der Mittagszeit und am Wochenende, aber für gutes Essen wartet man gerne. Als ich noch in Bad Kreuznach wohnte, ging ich hier regelmäßig essen, jetzt fehlt mir dieses Restaurant sehr. Ich habe ein paar Lieblingsgerichte auf der Karte, die ich immer bestelle, aber nächstes Mal werde ich mal etwas neues ausprobieren. Die überbackenen Rigatoni hier sind allerdings unschlagbar. Ich freue mich schon auf meinen nächsten Besuch.

    geschrieben für:

    Italienische Restaurants / Pizza in Bad Kreuznach

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. von 14 Bewertungen


    Leider erlebte ich hier die meiner Meinung nach schlechteste Maniküre und Pediküre meines Lebens. Da ich schon einige hatte, kann ich das ganz gut beurteilen. Bei der Maniküre wurden meine Hände nur kurz in Wasser "gebadet" ohne jegliche Zusätze, es wurde mir die Nagelhaut entfernt, was recht grob gemacht wurde und schmerzte. Meine Nägel wurden sehr ungleichmäßig und kantig gefeilt. Etwas Klarlack war im Preis der Maniküre inbegriffen, alles andere kostet laut Preisliste noch einmal extra. Bei anderen Studios bekomme ich für das gleiche Geld auch Nagellack aufgetragen. Das Preis- Leistungsverhältnis stimmt hier für mich persönlich nicht. Leider war auch keinerlei Handcreme, oder Peeling mit inbegriffen, wie ich es von anderen Studios gewöhnt bin. Alles in allem recht enttäuschend für mich.
    Die Pediküre empfand ich persönlich leider, als noch viel schlimmer und teilweise sogar sehr schmerzvoll. Bei meinem nächsten Besuch in Bad Kreuznach werde ich mich nach einem anderen Nagelstudio umsehen müssen.

    geschrieben für:

    Fingernagelstudios in Bad Kreuznach

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.