Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (24 von 49)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    3. von 3 Bewertungen


    Ich habe einen guten Freund, der dort studiert. Er berichtet immer nnur gutes, was er immer wieder betont und was man raushört ist, dass prof/lehrer dem studenten sehr nahe sind - ist herrscht ein wirklich gutes Verhätlnis zwischen denen. Auch sonst ist alles ziemlich neu und es studiert sich wohl absolut gut. der einzige nachteil ist dass man leider nicht "kostenlos" mit den öffentlichen verkehrmitteln fahren kann, wie bei der uni hro :/

    geschrieben für:

    Universität in Rostock

    Neu hinzugefügte Fotos
    11.



  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    3. von 3 Bewertungen


    Das Warmbad ist eine wirklich nette Location mit tollen Ambiente in einer sehr schwierigen Straße in Rostock. Die Preise sind nicht die besten, dafür wirkt die ganze kneipe ziemlich geflegt und man fühlt sich wirklich wohl. Auch die Bedienung ist nett und zuvorkommend. Außerdem kann man über die Lage nur gutes sagen und die Anbindung zu öffentlichen Verkehrsmitteln ist traumhaft!

    geschrieben für:

    Bars und Lounges in Rostock

    Neu hinzugefügte Fotos
    12.



  3. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    14. von 31 Bewertungen


    Pizzahut kriegt einen stern abzug weil erstens die Preise in meinen augen zu hoch sind, und sie zweitens einen viel zu hofen mindestbestellwert für die kostenlose lieferung haben! Die pizzen sind wirklich mit abstand die besten die man geliefert bekommen kann, schade dass sie etwas teurer sind. zumindestens hat man den eindruck man bekommt auch was für sein geld :) also wenn man nicht zu faul ist und aufs beliefern verzichten kann, immer hin zu pizzahut :)

    geschrieben für:

    Pizza / Schnellrestaurants in Rostock

    Neu hinzugefügte Fotos
    13.



  4. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    6. von 7 Bewertungen


    Ich habe hier meinen Zivildienst absolviert und kann im Grunde nur gutes berichten. Die schwestern sind wirklich mit herz und seele dabei und es wird sich für jeden patienten gleich viel zeit genommen. Ungewöhlicher weise, aber gerade deshalb erwähnenswert ist, dass das essen ziemlich gut ist! Aber auch sonst sind die ärzte sehr qualifiziert und da sie jung sind besonders für kinder etwas "einfacher" sag ich mal

    geschrieben für:

    Krankenhäuser in Rostock

    Neu hinzugefügte Fotos
    14.



  5. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    12. von 17 Bewertungen


    Also die Stadtbäckerei ist gut - nur das problem ist, dass sie machtlos gegen Sparre ist - zumindestens wenn man Student ist. Das Angebot ist zwar teilweise sogar besser, leider können die Preise dementsprechend nicht mithalten. Aber dafür gibt es in fast jedem Stadtbäckerei-laden mehr sitzgelegenheiten :) und die Bedienung ist auch sehr nett und es sind immer genug personal da um die Wartezeiten zu verkürzen!

    geschrieben für:

    Bäckereien / Cafés in Rostock

    Neu hinzugefügte Fotos
    15.



  6. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    8. von 21 Bewertungen


    Finde die Thalia Buchhandlung wirklich gut. Die Preise sind dieselben wie überall aber die Mitarbeiter helfen immer gern und sind sehr freundlich. Auch die Auswahl ist wirklich groß. Sollte mal etwas nicht auf lager sind, wird es halt schnell bestellt und kann in fast jedem Fall am nächsten tag abgeholt werden :) uneingeschränkt weiterzuempfehlen!

    geschrieben für:

    Buchhandlungen / Zeitungen und Zeitschriften in Rostock

    Neu hinzugefügte Fotos
    16.



  7. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Au ja, haaaammmmerr lecker ist es! Und wenn man mal keine Lust auf deutsche alltägliche und langweilige Küche hat, dann ist das Restaurant Cook genau das richtige! Besonders Känguru kann ich sehr weiter empfehlen! Auch preislich alles absolut im Rahmen! und die Bedienung auch super freundliche :)

    geschrieben für:

    Australische Restaurants in Rostock

    Neu hinzugefügte Fotos
    17.



  8. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    6. von 7 Bewertungen


    Kann nur von der Notfallambulanz berichten, aber davon im Grunde nur positives! Für eine Notfallambulanz kam ich immer ziemlich schnell dran, und ich hatte immer das Gefühl dass man sich Zeit für mich und meine Individuellen Probleme nimmt. Wurde auch nett an anderer Ärzte weitervermittelt und auch immer nach anderen Beschwerden gefragt! wirklich top

    geschrieben für:

    Krankenhäuser in Rostock

    Neu hinzugefügte Fotos
    18.



  9. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    27. von 105 Bewertungen


    Ich war schon oft auf dem Fischmarkt Altona in Hamburg, ich denke jeder Besuch hat sich bisher gelohnt. Kann dem Markt auch nichts negatives nachsagen, außer dass manche Verkäufer relativ lustlos wirken und es schon zu sehr routine ist. Der Fisch ist aber Superlecker und ich preislich kann man auch nicht meckern für frischen Fisch!

    geschrieben für:

    Fischgeschäfte / Lebensmittel in Hamburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    19.



  10. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    5. von 18 Bewertungen


    Auch ein wirklich toller laden kann ich nur sagen. Das Salsarico läd immer zu einem gemütlichen Abend mit freunden ein - reservieren wäre allerdings immer angebracht, da die location wirklich gut angenommen wird! Man kann hier das Bier "Eimerweise" bestellen :) aber auch essen kann man im Salsarico wirklich gut!!

    geschrieben für:

    Mexikanische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Rostock

    Neu hinzugefügte Fotos
    20.