Joa, storchenbar ist ab und zu mal ganz lustig - vor allem an den karaoke abenden! also wenn man mal lust drauf dann kann man wirklich hingehen, denn die preise liegen im rahmen und auch die bedienung ist bisher immer nett gewesen. alles in allem kann ichs empfehlen! Aber wenn man lieber günstig und in ruhe was trinken will, dann ab in den geier oder ins barfuss!

Bars und Lounges in Rostock

Naja, ich war seitdem die Bacio-Lounge jetzt im weiter außerhalb ist einmal dort, und war genauso enttäuscht wie damals ^^ naja, wenn man selbst zu diesem klientel gehört und die art der leute mag, dann mag es genau das richtige sein. Man hat einfach das gefühl jeder würde sich für etwas besseres halten und ein einfaches nettes mitanderfeiern wie im ST scheint schier unmöglich. außerdem sind sowhl eintrittspreise als auch die getränke preise zu hoch!

Bars und Lounges in Rostock

Das Warmbad ist eine wirklich nette Location mit tollen Ambiente in einer sehr schwierigen Straße in Rostock. Die Preise sind nicht die besten, dafür wirkt die ganze kneipe ziemlich geflegt und man fühlt sich wirklich wohl. Auch die Bedienung ist nett und zuvorkommend. Außerdem kann man über die Lage nur gutes sagen und die Anbindung zu öffentlichen Verkehrsmitteln ist traumhaft!

Bars und Lounges in Rostock

Der Geier ist eine STUDENTENKNEIPE, das scheinen einige hier wohl etwas zu vergessen. Die Kneipe ist einfach mal top, die Preise für Getränke werden - der Bezeichnung "Studentenkneipe" absolut gerecht. es gibt die möglichkeit zu kickern (in meinen augen sind es die besten kicker in rostock, weswegen man auch gern für ein spiel bezahlt - sind super geflegt!) oder man kann billiard und sogar tischtennis spielen. wirklich eine super kneipe, vor allem weil auch das raucherabteil abgetrennt ist!

Bars und Lounges / Kneipen in Rostock

Ich kann das wirklich nicht empfehlen hier hin zu gehen.. das Kino ist unglaublich teuer und klein, und die Preise sind eine absolute frechheit.. also ich war einmal dort - vielleicht hatte ich auch einfach nur pech. Aber als da so kleine spränkler angingen im kino fand ich das so etwas lachhaft, sowas als 4-D erlebnis zu bezeichnen.. naja was soll man sagen. Für Kids vielleicht das richtige!

Kinos in Rostock Seebad Warnemünde

Kann Joeys nur jedem empfehlen. Ein freund von mir hat dort gearbeitet und von der ganzen maschinerie berichtet, von der wir als endnutzer nichts mitbekommen, und ich wurde dadurch nur dazu angehalten immer öfter bei denen zu bestellen und über andere lieferanten garnicht nachzudenken. Die preise sind wirklich top und die Pizzen sind mega lecker, beliefern dauert nahezu nie länger als eine halbe stunde!!

Pizza in Rostock

Pizzahut kriegt einen stern abzug weil erstens die Preise in meinen augen zu hoch sind, und sie zweitens einen viel zu hofen mindestbestellwert für die kostenlose lieferung haben! Die pizzen sind wirklich mit abstand die besten die man geliefert bekommen kann, schade dass sie etwas teurer sind. zumindestens hat man den eindruck man bekommt auch was für sein geld :) also wenn man nicht zu faul ist und aufs beliefern verzichten kann, immer hin zu pizzahut :)

Pizza / Schnellrestaurants in Rostock

Absolut perfekt, hier habe ich schon oftmals ein Geschenk zu verschiedenen Geburtstagen oder zu Weihnachten für die lieben finden können! Es gibt wirklich eine absolut große auswahl und das Personal ist mit leib und seele dabei und helfen sehr gern und kennen sich quasi mit jeder sorte aus! einen Besuch ist das teehaus also immer und absolut wert!!!

Tee in Rostock

Kann die Praxis von Herrn Babendererde wirklich nur empfehlen. Wurde immer top behandelt und habe mich gut aufgehoben gefühlt. Auch die schwestern waren immer sehr nett. Wenn es mal dringend ist schafft er es quasi immer einen morgens irgendwie reinzuschieben, und ist auch sonst sehr nett und zuvorkommend. kann wirklich jedem uneingeschränkt empfehlen ihn als hautarzt zu konsultieren!

Ich bin seitdem ich in Rostock wohne (5 Jahre) bei Herrn Neundorf und kann wirklich jedem empfehlen sich ihn als den Hausarzt zu suchen. Er ist ein junger, aufgeschlossener aber auch sehr qualifizierter Arzt, der sich für jeden Zeit nimmt. Davon abgesehen kann man auch immer ein nettes schwätzchen mit ihm halten, was ihn noch sypatischer macht. Bisher hatte er bei allen problemen immer einen guten rat!