Naja, ich war seitdem die Bacio-Lounge jetzt im weiter außerhalb ist einmal dort, und war genauso enttäuscht wie damals ^^ naja, wenn man selbst zu diesem klientel gehört und die art der leute mag, dann mag es genau das richtige sein. Man hat einfach das gefühl jeder würde sich für etwas besseres halten und ein einfaches nettes mitanderfeiern wie im ST scheint schier unmöglich. außerdem sind sowhl eintrittspreise als auch die getränke preise zu hoch!

Bars und Lounges in Rostock

Ich kann das wirklich nicht empfehlen hier hin zu gehen.. das Kino ist unglaublich teuer und klein, und die Preise sind eine absolute frechheit.. also ich war einmal dort - vielleicht hatte ich auch einfach nur pech. Aber als da so kleine spränkler angingen im kino fand ich das so etwas lachhaft, sowas als 4-D erlebnis zu bezeichnen.. naja was soll man sagen. Für Kids vielleicht das richtige!

Kinos in Rostock Seebad Warnemünde

Naja.. geht so! Ich sag mal wer in das Clientel passt, dem gefält es da auch: solariumgebräunte männerkörper und halbnackte Frauen :P Die Musik passt sich diesem Publikum an, also nicht für Leute die Mainstream verabscheuen. Allerdings sind die Getränkepreise relativ gut :) und draußen gibts auch gegrilltes und 0,5l-Flaschenbier ;)

Restaurants und Gaststätten in Rostock