Naja, ich kann mit den meisten Bewertungen nicht mitgehen. Erstens hat Blizzeria unverschämt lange Lieferzeiten (Ja, wenn die nachfrage so groß ist - mehr leute einstellen!!) und dann kommt die Pizza ohne Verpackung beim Kunden an! Weiß nicht ob das nur bei mir so war weil sie keine Kartons mehr hatten, aber war das erste und letzte mal dass ich da bestellt hab. Und dass es einen Rabatt für selbstabholung deutet ja nur an dass das liefern quasie geld kostet.. find ich in der heutigen zeit und gemessen an der konkurrenz unverschämt :/

Pizza / Essensbringdienste in Rostock

Joa, storchenbar ist ab und zu mal ganz lustig - vor allem an den karaoke abenden! also wenn man mal lust drauf dann kann man wirklich hingehen, denn die preise liegen im rahmen und auch die bedienung ist bisher immer nett gewesen. alles in allem kann ichs empfehlen! Aber wenn man lieber günstig und in ruhe was trinken will, dann ab in den geier oder ins barfuss!

Bars und Lounges in Rostock

Naja, Fahrräder kauft man heutzutage wahrscheinlich nicht mehr "offline" - oder mir kommen die Preise einfach zu hoch angesetzt vor. Es wird sich aber durchaus für den Kunden Zeit genommen und das passende Fahrrad gesucht. Die Einzelteile sind wirklich teuer, und auch den Schlauch wechseln lässt man vll lieber von einer Hinterhofwerkstatt machen ;) aber für einen Überblick über neue Modell durchaus sinnvoll!

Fahrräder in Rostock