Kaufland.. ein Traum jeder Stadt, in meinen Augen jedenfalls. Es hat die Vorzüge von Edeka und Rewe - man bekommt alles was man sucht, aber im gegensatz zu den beiden genannten ist es auf jeden fall günstiger! und alles von der Kaufland hausmarke liegt deutlich unter dem Durchschnitt. Das schöne ist dass hier das Parkhaus direkt an Laden ist, man kann bequem alles ins Auto laden was vor allem für die etwas ältere gesellschaft eine große rolle spielt! super!

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Neubrandenburg

Ich war bisher ein paarmal frühstücken im Kornhus, und kann das jedem ans Herz legen. Das frühstück ist lecker, ganz wichtig - der kaffee ist gut - und die Brötchen sind halt alle selbstgemacht, was deutlich spürbar ist! Auch die bedienung hat spaß bei dem was sie dort macht und ist sehr freundlich und zuvorkommend. Also es wird nicht bei den paar malen bleiben an denen ich da mit der familie den sonntag morgen verbracht hab!

Bistros in Neubrandenburg

Der Flughafen Berlin-Tempelhof war wirklich top.. Ich find man fand sich super zurecht, alles ist ziemlich übersichtlich und es gab genug Informationsstände an denen man sich orientieren konnte! Bin sehr gespannt auf den Flughafen berlin-brandenburg, wenn er denn mal endlich wirklich kommt..Ich hoffe er kann dem alten "vorbild" gerecht werden! ansonsten muss ich weiterhin aus hamburg fliegen, denn auch der Flughafen ist sehr empfehlenswert!

Freizeitanlagen in Berlin

Ich schreibe hier mal eine Bewertung die sich auf o2 im Allgmeinen bezieht, war in dem Shop noch nicht - und der Shop in Rostock ist hier nicht eingetragen. Ich kann o2 wirklich jedem, vor allem aber Studenten empfehlen. Die preise und konditionen für Studenten sind bei o2 viel besser als bei Vodafone, und von wegen vodafon ehat die bessere Netzabdeckung.. also ich hab mehrer freunde die (noch) in nem Vodafone vertrag feststecken, ich die meckern so oft über "kein empfang", worüber ich wirklich fast nie klagen muss!

Telekommunikation in Berlin

Der Club liegt absolut gut und ist ein wirklich geiler Laden um Livekonzerte zu sehen! Die Akustik ist der hammer, die Halle hat die perfekte Größe - nicht zu groß, nicht zu klein! Ich denke wirklich hier kommt jeder auf seine kosten! Am 26.02 übrigens Deftones im Huxleys, hab sie mal in der Columbiahalle gesehen und sie waren fantastisch - im Huxleys wird das Erlebnis wahrscheinlich noch viel besser :))

Veranstaltungsräume in Berlin

Abolut guter Club.. ich kann wirklich nicht gegen das Lido sagen. Die holen immer mega geile Bands ran, und auch die Eintrittspreise zu "Tanzveranstaltungen" sind wirklich gut. Auch die Getränkepreise liegen im guten Durchschnitt! Ansonsten hat der Soundmann vom Lido es echt drauf, obwohl seine Position da rechts im Rand nicht die Beste für diesen Job ist! Akustik ist jedenfalls klasse und ich freue mich jedesmal auf ein Konzert im Lido :) nur zu wenig parkmöglichkeiten :/

Kultur in Berlin

Media Markt ist in meinen Augen einer der günstigsten "Offline-Elektroläden" die es gibt. Die Preise sind immer angemessen und im Vergleich zu Konkurrenz niedriger. Auch wenn man sagt man hätte das Gerät irgendwo günstiger gesehen, gehen die meistens mit dem Preis runter.. also wirklich guter laden. Auch sonst sind die Mitarbeiter sehr hilfsbereit und haben auch Ahnung von dem was Sie da erzählen!

Unterhaltungselektronik in Rostock

Erstens ist die Lage vom Copy&Paste gut, also von allen Filialen, und zweitens stimmen die Preise!! Also ich hab lange verglichen und wenn man die bachelor-, Master- oder Diplomarbeit drucken lassen will gibt es im grunde keine günstigere Alternative.. ist wirklich top!! Auch die Mitarbeiter nehmen sich zeit und "denken mit" - auch wenn der Laden rammelvoll ist! Also am tag VOR der Abgabe sollte man vielleicht nicht erst kommen ^^

Copyshops in Rostock

Der Geier ist eine STUDENTENKNEIPE, das scheinen einige hier wohl etwas zu vergessen. Die Kneipe ist einfach mal top, die Preise für Getränke werden - der Bezeichnung "Studentenkneipe" absolut gerecht. es gibt die möglichkeit zu kickern (in meinen augen sind es die besten kicker in rostock, weswegen man auch gern für ein spiel bezahlt - sind super geflegt!) oder man kann billiard und sogar tischtennis spielen. wirklich eine super kneipe, vor allem weil auch das raucherabteil abgetrennt ist!

Bars und Lounges / Kneipen in Rostock

Kann Joeys nur jedem empfehlen. Ein freund von mir hat dort gearbeitet und von der ganzen maschinerie berichtet, von der wir als endnutzer nichts mitbekommen, und ich wurde dadurch nur dazu angehalten immer öfter bei denen zu bestellen und über andere lieferanten garnicht nachzudenken. Die preise sind wirklich top und die Pizzen sind mega lecker, beliefern dauert nahezu nie länger als eine halbe stunde!!

Pizza in Rostock