Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Wir waren heute zum brunchen im Restaurant in der Börse Coswig. Es war so lecker,so reichlich. Wurden so nett und freundlich bedient.
    Leider waren wir heute die einzigen Gäste,da es sich noch rum sprechen muss, das wieder Sonntagsbrunch stattfindet.
    Wir sagen, liebe Leute geht zum Brunch das Team gibt sich so große Mühe besser geht's gar nicht. Wir kommen auf jeden Fall wieder,mit Freundin,oder mit Tochter und Freund.
    1.



  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    5. von 12 Bewertungen


    Wir waren am vergangenen Sonntag das erste mal zum Mittagessen und überrascht von der Angebots Vielfalt an Speisen. Sind auf Grund einer Empfehlung einer guten Bekannten gegangen. Uns hat es sehr gut geschmeck und wirklich große Portionen da wird jeder satt.
    Auch wenn das Ambiente nicht so gut ist, eben eine Gartensparte Gastätte ABER sehr nettes freundliches Personal. Wir gehen jetzt am kommenden Sonntag wieder essen und nehmen diesmal noch ein gut befreundetes Ehepaar mit.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Partyservice in Senftenberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.