Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    2. von 59 Bewertungen


    Preis Leistung für Tagungen passt.
    Mittagstisch damals war sehr edel.mit Stofftischdecke und sehr korrekt arbeitenden Personal. Die Küche war mit 2.Top Köchen belegt.Herr Marc Schwiebert und Herr Ramzi Labiodh. Beides sehr gute Köche. Aber heute ist keiner mehr da und die Küche ist fast nur noch auftauen und warm machen.schade.

    geschrieben für:

    Hotels / Restaurants und Gaststätten in Achim bei Bremen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    4. von 8 Bewertungen


    Sehr tolle Arbeit für kleines Geld.Tim war bei uns sehr zuverlässig,pünktlich und super schnell.immer wieder gerne.Kann ich jedem so weiter empfehlen. Er hat bei uns eine ganze Wohnung "fließende verlegt für einen Preis der unschlagbar ist.ich habe das Ergebnis mit meinem Vater kontrolliert.Fazid=super

    geschrieben für:

    Entrümpelungen in Achim bei Bremen

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.