sehr gute techniche firma für alles

JulPal Was machen die denn so? Vielleicht finde ich hier endlich eine Abtrocken-maschine für nach dem Duschen und einem elektrifizierten Katzen-Absauger zur Entfernung überschüssiger Deckhaare.
    JulPal Dafür habe ich einen manuell-analogen Akkusauger von Dyson.... Wenn Du das Teil in der Hand hat, hüpfst Du freiwillig durch die Wohnung und pfeifst die Ghostbusters-Melodie.
    Ein golocal Nutzer Die fertigen zum Beispiel Mikroportanlagen.
    Also elektronische Führungssysteme für Museen, Stadtführungen u.ä.
    Nicht zu verwechseln mit einem Audioguide.
    Gruß Schroeder
    JulPal ..und Kopfhörer, Headsets und ähnliches... :)

Aber fragen kostet ja nix :) Vielleicht ist der Abtrocknomat soeben in der Erprobungsphase. Oder der Katzensauger. So als Global Player sind neue Standbeine immer wichtig.
    Ein golocal Nutzer Mir wär schon geholfen, wenn die ein elektronisches Führungssystem für mein Tablet hätten. Aber ob das smokst, kann ich der Bewertung ja leider nicht entnehmen.
    JulPal Bei Android zumindest kann ich Dir weiterhelfen. Wenn Du fragen hast, schick einfach eine PN.
    Ein golocal Nutzer Danke. Probleme gab es bisher nur bei Apple, fast
    bei jedem Upgrade. Beim Samsung bisher noch
    nicht. Aber gut, eine Fachfrau hinter mir zu wissen,
    für den Fall des Falles. :-)
    Kaiser Robert Mein erstes Mikro für mein Tonbandgerät war von der Firma. 1965, sollte ich wohl auch endlich mal bewerten
    Gummibärchenpapa Man muß immer respektieren daß es Dinge gibt für die sich jemand - völlig zu Recht - zum Fachmann/frau/wasweißich ausbilden ließ. Nichts schlimmer als die Zeitgenossen die meinen Alles zu können. Gefährliches Halbwissen!
    JulPal :D Vielleicht bin ich in der Hinsicht etwas äh... aus der Art geschlagen. Ich mache die IT-Geschichten unserer Arbeitsgruppe und arbeite den ganzen Tag mit Technikspielkzeug á la 3D-Scanner, Drucker und ähnlichem.
    JulPal Zumindest in diesen Dingen kenne ich mich einigermaßen aus, Gummibärchenpapa ;)
    Ein golocal Nutzer Siehst du, liebe JulPal, das wäre mir ein Greuel.
    Und darum werde ich vielleicht einmal auf Deine Hilfe
    angewiesen sein.
    Aber wieso aus der Art geschlagen? Nur weil Du als
    Frau in diesem Gebiet fit bist und Dich auskennst?
    Das sehe ich anders.
    Gummibärchenpapa Was heißt da aus der Art geschlagen? Das ist doch Spitze!
    Ich meine nur man muß wissen was man kann und was man Leuten überlassen sollte, die davon Ahnung haben.

Ich habe für mich einfach entschieden die Finger davon zu lassen bei Computern tiefer in die Materie einzudringen nachdem vor Jahren der eigentlich einfache Einbau eines Laufwerks, trotz Unterstützung durch einen Bekannten, der vorgab, außer meinem bereits übergroßen Wissen über das korrekte Bedienen von Schraubendreher u.ä. hochkomplexem Werkzeug, auch Erfahrung mit dem Einbau von Laufwerken zu haben, (langer Satz aber jetzt kommt's:) in einem kurzen Blitz gefolgt von einer schwarzen Rauchsäule endete.

Ansonsten ist mir der tägliche Umgang mit einem funktionierenden IT-Gerät größte Freude, wenn es aber komplexer wird lasse ich lieber meinen IT'ler etwas Geld verdienen.
    JulPal Danke. Als die Bedienkonsole des Beamers im Hörsaal mal futsch war und ich an der Fernbedienung hantiert habe, um das Problem zu umgehen, stand ein Altersstudent auf, kam zu mir und sagte im O-Ton: "Lassen sie mal einen Mann ran. Wir verstehen etwas von solchen Sachen". Das ist der Moment, in dem Du Dir überlegst, ob Du mit der Fernbedienung werfen sollst.
    Gummibärchenpapa @JulPal: Kluck wie du bist hast du ihm genüsslich dabei zugesehen wie er sich zum Affen gemacht hat, dann bist du erstmal in die Mensa gegangen. Gewalt macht ja nur kurzzeitig glücklich... ;-)
    opavati® @weltmeister: Nur mal kurz zu den Äpfelchen, ich benutze seit 23 Jahren ausschließlich diese Geräte und hatte noch nie irgendwelche Probleme.Das ist doch alles narrensicher ...

Mein altes iphone ist bis zur letzten Version der Software immer upgedatet worden. Kennst Du ein 4 Jahre altes Telefon, dass mit neuester Software zu bespielen wäre?!
    Exlenker Und es sind auch die Senioren deren Eltern das Studium größtenteils finanzieren.
    Ein golocal Nutzer Siehst Du Schroeder. Aus genau dem Grund muß ich auch weiter zur Arbeit gehen und kann mich nicht an der Uni rumtreiben. Aber was nicht ist, das kann ja
    noch.....
    opavati® Ach so, das bleibt uns ja auch noch, ein alternatives Studium. Habe ich noch gar nicht drüber nachgedacht. ;-)
    Ein golocal Nutzer Schnurrivati, damit wir uns nicht mißverstehen.
    Mit meinem iPad bin ich absolut zufrieden. Nach meiner Einschätzung gibt es kein Note- oder Netbook, das bedienungsfreundlicher ist. Und ohne
    iPad wäre ich vermutlich gar nicht hier im Netz.
    Bisher hatte ich immer nur Probleme mit den
    Upgrades, weil dabei das Pad oft abstürzte.
    Bis auf einen Fall konnte ich es immer wieder
    selbst starten, ohne Datenverlust. Und in dem einen Fall kam derService von apple zum Tragen, und der war klasse.
    Dazu wird es aber noch eine Bewertung geben,
    wenn ich mich hier wieder akklimatisiert habe.
    opavati® Das Studium hatte ich schon, nun könnte ich Theologie nehmen, Naturwissenschaften kommen leider nicht in Frage. ;-)
    JulPal Der Herr durfte sich eine Weile mit dem Wandpanel abmühen. Irgendwann gab er auf und Frau siegte mit der Fernbedienung. Stiller Triumph ;-)

jeden sonntag immer neue filme angucken

Kinos in Heilbronn am Neckar

jeden samstag immer durch schwimmen ganze tag

Schwimmbäder / Saunabäder in Heilbronn am Neckar

habe ich mal schon neue Fahrrad gekauft war sehr gut gekauft gute firma das ist vertrauliche firma

Fahrräder in Heilbronn am Neckar

zufriedene für neue technik

Veranstaltungsservice in Heilbronn am Neckar

Dieter Schoening Diese und Deine anderen Bewertungen sind einfach eine FRECHHEIT und eine Beleidigung für alle ordentlich schreibenden User. Wenn golocal OLCHE User braucht dann braucht es mich nicht mehr dabei. Es gibt ja noch mehr Aktionsschreiber aber einige davon haben wenigstens etwas recherchiert und Phantasie entwickelt.
    Nike Dieter, du hast Recht, aber beruhige dich. Für so was gibt es nichts, auch nicht bei Aktionen.

sehr zufriedene personal und gepflegte raum

Kaufhäuser in Heidelberg

sehr gute autoservice