Aldi ist super. Wer nicht unbedingt die Markenware im Magen braucht sollte dort echt hin. Preis / Leistung ist fast nirgendwo besser.
    Auch Obst und Gemüse sind von einer sehr guten Qualität.
    Außerdem ist das Personal meist super freundlich und die Filiale ist auch immer sauber, übersichtlich und aufgeräumt.

Verbrauchermärkte / Wein in Schwabach

Hier gibt es echt alles!
    Vom Fernseher bis zum Brötchen. Ich finde die meisten Werbungen ja übertrieben aber "Einmal hin alles drin" stimmt vollkommen.
    Die Qualität der Produkte ist meistens auch super und für den Preis eigentlich immer angemessen.
    Auch super sind die Sparaktionen. Zum Beispiel ist Real Partner mit Payback. Sehr Praktisch ;)

Verbrauchermärkte / Lebensmittel in Schwabach

Ein Golocal-Nutzloser Cool vom Fernseher bis zum Brötchen
    alles was man fürs Frühstücksfernsehen braucht ;)
    Hoffe das es so bleibt ,nicht das Du änderst
    "Einmal drin alles hin"
    Danke für den Beitrag

Super Arzt. Kompetent und nett!
    Man hatte relativ kurze Wartezeiten, sowohl in der Praxis, als auch für einen Termin.
    Das Personal war super nett. Freundlich und herzlich. Man kam sich dort echt willkommen vor und nicht wie einer Standard-Sterilen Arztpraxis.

Ich liebe liebe liebe diesen Laden!
    In der Human liegt er super zentral und man kommt super mit dem Auto hin.
    Depot hat immer ein großes Angebot an Dekoartikeln. Und man kann sich auch super neue Ideen für das Heim holen, da alles mit Liebe dekoriert wurde.
    Das Personal ist nett und hilfsbereit.

Wohnaccessoires / Dekorationen in Schwabach

Super Personal!
    Endlich mal Personal, das weiß, was es tut. Ich habe in anderen Apotheken schon so oft bemerkt, dass dir einfach irgendwas angedreht wird. "Achtung sie nehmen ein neues Medikament, sie sollten unbedingt diese Vitaminkur ausprobieren". Sowas gibt es hier nicht. Das finde ich super!
    Außerdem gibt es immer wieder super Aktionen und Vergünstigungen. Zum Beispiel die Medikontaler

Apotheken in Schwabach

Ich muss sagen ich war enttäuscht.
    Eine Freundin und ich waren dort essen und wie zwei Weiber nun mal sind haben wir natürlich ein wenig Spaß gehabt.
    Das hat denen anscheinend nicht gepasst!
    Wir wurden abgefertigt wie Schweine?! Kaum hatten wir den letzten Bissen auf der Gabel wurde uns der Teller abgetragen. Fast so: "Macht mal schnell wir möchten euch loshaben"-Manier.
    Das Essen an sich war nichts besonderes. Fleisch vom Suvlaki war schon sehr trocken. Aber für den Preis definitiv nicht wert!

Wer etwas älter ist sollte es sich vielleicht mal anschauen, aber Jugendliche bis junge Erwachsene sollten die Finger davon lassen! (Meine Meinung)

Restaurants und Gaststätten / Griechische Restaurants in Schwabach

Mir gefällt das Ambiente. Sehr Mexikanisch eben.
    Leider gibt es nicht sehr viel Auswahl. Alles sehr mexikanisch eben ;)
    Das Personal ist super freundlich und nett.
    Auch Extrawünsche sind angenommen worden.
    Also ein super Mexikaner.
    Die abgelegene Lage ist jedoch ein Nachteil. Wenn man mit dem Auto unterwegs ist jedoch kein Problem.

Restaurants und Gaststätten / Mexikanische Restaurants in Schwabach

Super!
    Obwohl das Restaurant sehr klein ist, macht es die besten Pizzen der ganzen Stadt!
    Ich hole mir deswegen dort oft die Pizza und das geht super schnell. Hatte noch nie Probleme, sei es in der Mittagspause oder für daheim.
    Die Größe der Pizza ist außerdem auch unschlagbar. Eine normale Pizza ist so groß wie die "Große Pizza" in anderen Restaurants.

Pizza / Italienische Restaurants in Schwabach

Ist zu meinem Lieblingsrestaurant geworden!
    Der Bäcker bietet nicht nur tagsüber normale Brötchen an, sonder wird Abends zu einem super Restaurant.
    Mittags bis Nachmittags gibt es auch Essen, jedoch keine Bedienungen.
    Abends werden diese eingesetzt.
    Es gibt für jeden etwas. Das finde ich das tollste daran, da man mit einer großen Gruppe einfach hingehen kann. Keiner meckert, weil er lieber zum Italiener will oder so. Da wird einfach beim Schmidt dann eine Pizza bestellt.
    Also Top!

Bäckereien in Schwabach

Super, wenn man etwas amerikanisches möchte. Auch eine super Alternative zu McDonald´s, jedoch natürlich viel teurer. Die günstige Lage an der Autobahn macht den Preis auch nicht gerade billiger.
    Aber wer mal etwas Fettiges haben möchte ist hier auf jeden Fall richtig.
    Die Dekoration ist super und erinnert an ein typisch amerikanisches Diner, was man aus Filmen kennt.
    Obwohl es an einer Autobahn liegt, kann man selbst draußen recht gemütlich sitzen und genießen.
    Alles im allen echt empfehlenswert.

Restaurants und Gaststätten / Amerikanische Restaurants in Haag Gemeinde Kammerstein