Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (4 von 6)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Vorm Umbau hatten die immer zwei Nussautomaten. Jetzt gibt es die nicht mehr. Habe nachgefragt, aber der Chef wollte die nicht mehr haben.
    Vielleicht überlegt er es sich nochmal. Den Automaten gibt es kostenlos bei Gastronomie-Rhein-Main.de
    Ich würde es begrüßen, wenn der wieder aufgestellt würde.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Bistros in Mainz

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    3. von 6 Bewertungen


    Ich vermisse hier nur noch einen Pringles-Automaten oder Nuß-Automaten für den kleinen Hunger beim Bier.
    Die Aufstellung von PRINGLES-AUTOMAT.de kostet dem Wirt doch nichts. Wäre doch mal eine Erweiterung des Sortimentes.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Mainz

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 4 Bewertungen


    Schade, dass es hier keinen Pringles-Automaten oder Nußautomaten von PRINGLES-AUTOMATEN.de gibt, wie in einigen anderen Kneipen. Für den kleinen Hunger am späten Abend zum letzten Bier wäre ein Snack suboptimal.
    So ein Ding aufzustellen kostet euch doch nichts.

    geschrieben für:

    Kneipen in Mainz

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 3 Bewertungen


    Schade dass es hier keinen Pringles-Automaten oder Nußautomaten von PRINGLES-AUTOMATEN.de gibt. Für den kleinen Hunger beim Fußball wäre es suboptimal.
    Vielleicht liest einer der Chefs ja mal diesen Wunsch.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Frankfurt am Main

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.