So hier gibt es für die lieben Kinder alles was man braucht. Der Laden ist wirklich sehr geräumig und das Personal ist freundlich und sehr hilfsbereit. Auch mit dem Kinderwagen kommt man hier gut zurecht. Die Preise sind sehr günstig und das Parken ist auch kein Problem. Gegenüber gibts McDonalds, da haben die Kleinen den nächsten Spaß.
    Klare Empfehlung

Spielwaren / Dekorationen in Rosbach vor der Höhe

Wer eine Sehhilfe benötigt, der wird hier wirklich gut beraten. Das Personal ist sehr nett und selbst Sehtest und das Ausmessen der Brille ist hier kein Problem. Unzählige Brillengestelle können hier probiert und falls nötig nachbestellt werden. Die Brillen sind sehr hochwertig und für jeden Geldbeutel ist etwas dabei. Die Räume sind sehr schön und hell gestaltet. Parken ist hier ein Problem.
    Wir können Neuseeland nur weiterempfehlen.

Optiker / Hörgeräte in Usingen

Das Gute an diesem Kino ist, dass es sich bei uns im Ort befindet und man nicht weit fahren muss. Das war es aber auch schon, denn Bild und Ton sind manchmal nicht so dolle. Die Sitze sind dafür sehr bequem. Was man für das Kinofeeling braucht kann man an der Kasse kaufen. Wer richtig Kino erleben will muss leider woanders hin. Parken kann schwierig werden, wer nicht im Ort wohnt. Gut ist, das die Kinder auch mal alleine ins Kino gehen können.
    Es ist ok, mehr nicht

Kinos in Neu-Anspach

Wer hier essen muss ist wirklich nicht gut beraten. Man fühlt sich hier wie in eine Durchgang eines Eisenbahnwagons. Von allen Seiten wird man angerempelt, essen kann man hier nicht. Auch ist das Personal mit der Menge an Kunden völlig überfordert. Die Wartezeiten sind unerträglich und das Essen ist nur noch lauwarm, bis man endlich einen Sitzplatz abbekommen hat. Da immer was fehlt ist der Frust garantiert, also meine Empfehlung: Besser Zuhause oder woanders essen.

Imbiss in Frankfurt am Main

Den Service sollte jeder mal erlebt haben. Hier bekommt man einen akkurat geschnittene Haare und eine super Beratung. Die Leute sind wirklich sehr nett und verstehen was von ihrem Handwerk. Wer länger warten muss bekommt Kaffee und eine Zeitung. Die Preise sind eher hoch aber dafür passt das Ergebnis auch zum Preis. Super Haarschnitt. Wer noch nciht hier war sollte diesen Frisör unbedingt mal ausprobieren. Parken ist auch kein Problem. Meine Empfehlung

Friseure in Frankfurt am Main

Wenn man mal ins Kino geht dann sollte man hier her kommen. Das Personal ist super freundlich, und die Räume sind sehr groß. Es gibt Popcorn und Eiskonfekt, Trinken, alles was man so brauch. Bild und Ton sind wirklich ein monomentales Erlebnis. Das hat man Zuhause nicht. Und wer möchte, kann im Anschluss auch noch schön was Essen gehen oder durch's Main-Taunus-Zentrum bummeln. Dort ist alles Vorort. Das kann ich jedem Empfehlen.

Kinos in Sulzbach im Taunus

IKEA ist immer wieder ein Erlebnis. Hier kann man immer neue Ideen für sich selbst entdecken. Die Möbel sind von guter Qualität. Wir haben schon so viele Möbel hier eingekauft, und jetzt läuft das alles über die Familycard. Kinderzimmer, Betten, Stühle, Schreibtische, Dekomaterial, Lampen, etc. Das Personal ist immer freundlich und hilfsbereit. Und die Sonderangebote sind unschlagbar. Ein Restaurant haben die auch, so hat man das auch gleich erledigt. Für die Kinder gibt es eine Betreuung. Parken ist auch super. Was will man noch mehr. Meine Empfehlung

Möbel / Küchen in Frankfurt am Main

Hier wird man sehr kompetent und fachgerecht beraten. Alles was das Herz begehrt gibt es hier an Pflanzen und Bäumen zu kaufen. Gut, die Preise sind keine Discounter-Preise aber dafür gibt es auch eine sehr gute Qualität. Hier geht nichts kaputt, weil es schon im Verkaufsraum zu wenig Wasser bekommen hat. Das Personal ist sehr nett und freundlich. Wer gute langlebige Pflanzen haben möchte, der ist hier genau richtig. Wir können diesen Baumschule nur weiterempfehlen

Baumschulen / Gartenbau in Usingen

Hier gibt es viele Bücher für Groß und Klein. Der Laden ist ein bisschen sehr klein aber dafür ganz gut ausgestattet. Das Personal ist sehr freundlich und immer hilfsbereit. Fragen sind hier kein Problem, und fehlende Bücher werden prompt bestellt. Gleich weiter unten im Laden befinden sich die Schreibwaren, wie praktisch. So bekommt man hier eigentlich alles aus einer Hand. Das Parken ist ein wenig schwierig, da muss man wohl etwas laufen. Ansonsten können wir diesen Laden gerne weiterempfehlen

Buchhandlungen / Einzelhandel in Usingen

Die Praxis ist sehr klein und beengt. Die Anmeldung empfinde ich als sehr merkwürdig bzw. gar abweisend, aber das liegt wohl an den engen Räumlichkeiten. Hier muss man solange im Wartezimmer vor der geschlossen Tür mit matter Glasscheibe stehen bleiben, bis von drinnen jemand nächster ruft. Hmm, das nervt irgend wie, und wehe man muss mal eine Überweisung abholen, da kannst du Stunden warten. Ist man denn an der Reihe, so fällt gleich auf, dass hier die Privatsphäre völlig fehlt, da hier teilweise hinter einem Sichtschutz gearbeitet und auch gesprochen wird. Das ist einfach inakzeptabel. Die Ärztin ist zwar sehr nett aber damit ist mir leider auch nicht geholfen. Da die Wartezeiten immer länger und die Gegebenheiten nicht stimmen wurden haben wir den Arzt gewechselt.

Fachärzte für Allgemeinmedizin in Hausen Arnsbach Gemeinde Neu-Anspach