Metzgereifiliale von der Metzgerei rumpel aus Bruckmühl. Der Laden liegt sehr verkehrsgünstig und hat einen großen Parkplatz dabei. Die Ware kommt jeden Tag ettliche male frisch von der Produktionsstätte aus Bruckmühl. Es ist fast lauter Fachpersonal dort angestellt und so kann man sicher sein, dass man auch gut beraten wird. Es werden dort auf Bestellung Platten, warmes Essen nach gusto auch geliefert. Manche Verkäuferinen sind zickig aber die Leitung versteht ihr Geschäft. Warmes Mittagessen gibt es auch, wird von Bruckmühl fertig angeliefert. Nur der Sitzplatz zum Essen ist doch sehr beschränkt.

Fleischereien in Feldkirchen-Westerham

Komme eigentlich nur Selten in diesen Ort. Wenn ich dann mal dort zu einem Arzt gehe versuche ich meine einkäufe auch in der Nähe zu erledigen. Was mir auffiehl war der große Laden, sehr viele Salamiesorten standen zur Auswahl. Die Verkäuferin warsehr nett. Die Ware sah frisch aus und sie schmeckte. Ich hole mir eigentlich oft unterwegs nur ein schnelles Mittagessen damit ich nicht mehr zuhause kochen kann. Es gaab dort eine Auswahl und man produzierte auf anfrage sogar für den warteten Gast nach, bei mir war es ein Schnitzel! Fand ich sehr kundenfreundlich. Was mir gleich ins auge stach, waren die frischen Gemüsesalate wie Gurken-, Tomaten-, Paprikasalat. Man kann auch im Laden speisen.

Fleischereien in Feldkirchen-Westerham

Da Bad Aibling so verschuldet ist hat man aber zwei Rathäuser, eines unten in der Stadt und eines oben am Hügel. Jedenfalls hat man die Bücherei ins Rathaus unten am Stadtplatz eingerichtet. Man hätte dies auch in ein anderes Gebäude auslagern können wo man auch Parkplätze einrichten hätte können. Jedenfalls behinderte oder ältere, fusskranke Menschen können eigentlich sehr schlecht in die Bücherei, da kein Parkplatz. Nahverkehr um Bad Aibling um in die Stadt zu kommen fehlanzeige. Die Bücherei ist gut bestückt aber die Öffnungszeiten wie aus dem letzten Jahrhundert!

Büchereien in Bad Aibling

Das beste in Bad Aibling einer sehr verschuldeten Stadt ist dass man zwei Rathäuser unterhält. Das Bauamt ist am Berg oben aber da gibt es wenigstes parkplätze was unten mitten am Stadtplatz nicht ist. Die Bauverwaltung in bad Aibling kann vieleicht nicht so wie sie möchte und machen Schmarrn haben die dort ausgeheckt. Wenn man durch Bad Aibling fährt, eine Schande und das Prädikat "Bad" gehörte eigentlich deshalb schon lange aberkannt. Ich halte nicht viel von denen dort!

Bürgerbüro in Bad Aibling

Ich weigerte mich lange in das scheußliche Gebäude auch nur einzutretten. Leider muss man wenn man einen Auseis usw. beantragen will. Das Bürgerbüro ist unten am Eingang ganz hinten. Der Platz wäre da damit man dies großzügiger hätte machen können aber abscheinend muss das Treppenhaus, auch scheußlich, überportional ausgeführt werden. Jedenfalls wenn man dort wartet gibt es keine Privatsphäre aber der graue Eingang mit der scheußlichen Treppe ja dafür hatte man viel Platz. Jedenfalls die Mitarbeiter sind mehr oder weniger nett.

Standesamt in Bad Aibling

Der Kaffee ist ja immer gut und die Vielfalt macht diese Firma zu einen guten Partner in der Geschäftswelt.
    Der Laden ist neu in einer sogenanten Pasage! Bruckmühl maussert sich!
    Aber auch die Artikel die es u den Kaffe und andere Aktionen mit Tchibo finde ich immer beachtenswert. Habe mir schon manche Dinge gekauft für Haushalt, Geschenke und Bekleidung. Die 4 Sterne sind nur für Tchibbo!

Einzelhandel / Kaffee in Bruckmühl an der Mangfall

Manchmal schau ich dort vorbei ist ein kleiner Laden im Kaufland. Die Kindersachen sind geschmackvoll und günstig. Für stärkere Frauen habe ich noch nie was gefunden. Positiv ist auch der Parkplatz!

Bekleidung / Schnäppchenmärkte in Rosenheim in Oberbayern

Das Brauerei gehört zur Paulanerbrau so weit ich weis. Das Bier schmeckt. Verschiedene Sorten und mein Favorit ist der 111 Spritz!
    Im Herbstfest vertretten mit dem Biertempel in der Inntalhalle. Dort gibts Ochse am Spies und die Großkarolinenfelder spielen dort. Das Essen find ich dort besser als bei der Konkurenz.

Brauereien in Rosenheim in Oberbayern

Tchibo ist Kaffee und den mag ich und den trink ich und den kenne ich seit Kindertagen. Die Vielfallt hat sich halt geändert aber nicht die Qualität. Auch das sortiment ist erweitert auf alle möglichen Produkte wie Modeschmuck, Mützen , Schals, Pullis usw. Es gibt immer verschiedene Aktionen der Saison angemessen.

Einzelhandel / Kaffee in Rosenheim in Oberbayern

Einzelhandel / Kaffee in Rosenheim in Oberbayern