Metzgereifiliale von der Metzgerei rumpel aus Bruckmühl. Der Laden liegt sehr verkehrsgünstig und hat einen großen Parkplatz dabei. Die Ware kommt jeden Tag ettliche male frisch von der Produktionsstätte aus Bruckmühl. Es ist fast lauter Fachpersonal dort angestellt und so kann man sicher sein, dass man auch gut beraten wird. Es werden dort auf Bestellung Platten, warmes Essen nach gusto auch geliefert. Manche Verkäuferinen sind zickig aber die Leitung versteht ihr Geschäft. Warmes Mittagessen gibt es auch, wird von Bruckmühl fertig angeliefert. Nur der Sitzplatz zum Essen ist doch sehr beschränkt.

Fleischereien in Feldkirchen-Westerham

Die Katze Putz brachte ich auf bitten meines Schwagers dorthin zum sterilisieren.
    Der Parkplatz vor dem haus, erspatze Putz die Strapatze mit Stress von Strassengeräuschen. In der Praxis fing er aber an zu schimpfen. Die Tierärtinen beruhigten ihn und waren wirklich sehr fürsorglich und auch ich hatte das Gefühl man kann diesen trauen. nach dem Gespräch und der Spritze für den Kater verabschiedete ich mich schweren Herzens aber man versicherte mir dass sie alles so gut wie möglich machen damit katerchen das gut übersteht. Anruf dann am späten Nachmittag und ich in die Klinik und er der Goldschatz war wach und ich konnte einen noch bisschen müden Kater wieder in die Arme nehmen. Er wurde wieder gesund. Die Ärztinen hatten gute Arbeit geleistet und die Rechnung war in Ordnung. Gerne wieder!

Fachärzte für Tiermedizin in Bruckmühl an der Mangfall

War früher schon Kundin als meine Tochter ins Teenialter kam, meine liebe nachbarin hat mich auch immer aufgefordert was zu bestellen was sie auch bezahlte. Nun bin ich weil zur Reha wieder darauf zugekommen und muss sagen: war überraswcht wie alles passte sogar die Kleider. Ich bin ein richtiger Fan geworden.

Mode / Versandhandel in Hamburg

Hab mir nur eine Leberkässemmel gekauft. Der Laden machte einen guten Eindruck.
    Die verkäuferin war nett und der Preis angemessen. Fleisch und Wurst machten einen guten Eindruck. Die Lerkassemmel hat gemundet.

Feinkost / Fleischereien in Prien am Chiemsee

Heuer fuhr ich zum erstenmal auf die Fraueninsel mit dem Schiff. Klar im Spätwinter ist es kalt auf dem Schiff aber die Sonne schien und es war ein tolles Erlebniss. Das Boot war fast voll aber man hatte bequem Platz. Eigentlich alles paste. Der Fahrpreis war schon gehobene Klasse. Auch die Fahrzeitbeschreibung ab Felden gab Rätsel auf und das habe ich doch beanstandet.

Schifffahrt in Prien am Chiemsee

Sehr nett auch wenn man nur Schmerztabletten für 3€ braucht. Gute Beratung. Ein Lachen auf den Lippen und schon geht es einen besser. Bekam sogar noch Papiertaschentücher geschenkt. Wenn ich mal wiedr in der Ecke bin geh ich bestimmt wieder dort hin.

Apotheken in Bernau am Chiemsee

Fand dieses kleine Geschäft als ich zur Bank ging. Die Auslage war schön und die Dame dortdrinnen war sehr kompitent. Wolle über wolle gab es und auch viele Tipps! Eine gestrickte Babytrachtenhose hatte es mir angetan aber ich dachte ich komm noch mal hin was leider nicht so war. Jedefalls für so einen kleinen ort ist so ein Geschäft eine Bereicherung!

Handarbeiten in Bernau am Chiemsee

Da kam ich durch Zufall hin, da ich auf Reha war.
    Bei jedem Spaziergang war der Weg ins Outlet und fast immer wurde ich fündig.
    Tolle angebote und Top Damenbekleidung zu einen sehr vernünftigen Preis.
    Die Verkäuferinen waren nett und jede Woche bekamen sie neue Ware.
    Parkplatz vorm Haus und Autobahnausfahrt vor der Türe!

Sonstige Schulen in Reitham Gemeinde Bernau am Chiemsee

War mit 2 Damen bei einem Ausflug zum Obersalzberg. Eine Waldlerin kannte diese Gastronomie schon lange. Nach dem Mittagessen in der Klinik fuhren wir dorthin an einem wunderschönen trockenen, frühlingshaften Februarsonntag. Nachdem wir den Watzmann von unten begutachteten, fuhren wir auf den Obersalzberg. Angekomen auf 1000m höhe. Lag ein einladender Parkplatz ander Strasse. Zum Windbeutelbaron gingen wir 100m nach unten und setzten uns an einen Tisch mit einer grandiosen Aussicht auf den Watzmann. Die Speisekarte, die berühmten Windbeutel und das in allen Variationen. Als dann diese zu uns an den Tisch kammen oh Gott! waren das Trümmer!
    Schmackhaft und den Preisentsprechend sind dort die Speisen. Ich werde bestimmt mal wieder dorthin fahren!

Restaurants und Gaststätten in Berchtesgaden

Ein kleiner Kindergarten in einem kleinen Dorf. Wird von der Stadt geführt. Er ist in der ehemaligen Schule einquatiert. Die Kinder haben einen großen Raum und ein paar kleinere Nebenräume. Meistens mit einer Erzieherin und Kinderpflegerin bestückt. Aber leider nur vormitags geöffnet. Schöner Spielplatz.

Kindergärten in Berbling Stadt Bad Aibling