Für dn kleinen Laden hat der eine sehr gute Auswahl. Hab mir die E-Bikes angesehen. Hatte ja auch zeit. Freundlicche Beratung und auch kein dummes Wort als ich ging ohne was zu kaufen.

Fahrräder in Bernau am Chiemsee

Sehr nett auch wenn man nur Schmerztabletten für 3€ braucht. Gute Beratung. Ein Lachen auf den Lippen und schon geht es einen besser. Bekam sogar noch Papiertaschentücher geschenkt. Wenn ich mal wiedr in der Ecke bin geh ich bestimmt wieder dort hin.

Apotheken in Bernau am Chiemsee

Wie jeder Netto im Lande. ich finde ihn etwas schmudelig. Viele Aussiedler sind dort als Kunden. Wenn Schulschluss ist tummeln sich sehr viele Schüler von den gegenüberliegenden Schulen im Laden und dann ruhig einkaufen, Gott bewahre! Großer Parkplatz ist vor der Tür. Verkäufer in Ordnung.

Lebensmittel in Bad Aibling

Viel Krimkrams aber auch tragbare Mode für kleinen Preis gibt es dort. Ich schau öffter mal so durch und finde manche Schnäppchen. Die Ware wird aucch dort hergestellt wo sogenante Infirmen ihre Ware machen lassen. Allso ich mach mir auch die Gedanken wegen der Arbeiter in Indien usw. aber auch ich muss schauen wo ich bleibe. Die Frauen dort sind ja auch nett!

Textilwaren in Bad Aibling

Ist ein Warenmarkt und jedenfalls schöner im November als der eigentliche Weihnachtsmarkt. Es gibt viele Stände und man kann bummeln. Ich kauf mir dort immer Trachtensocken für Weihnachtsgeschenke.

Freizeitanlagen in Bad Aibling

Nur Essen und Trinken sonst nix!

Freizeitanlagen / Kultur in Bad Aibling

Netter empfang, tolle Beratung. Der Duft der Gewürze erinnert an Urlaub oder an Tausend und einer Nacht. Klein aber fein. Parkplatz mitten in Bad Aibling selten in der Nähe zu haben. So sollte es sein wie man hier als Kunde begrüßt und auch verabschiedet wird. Hier ist einkaufen noch ein Erlebniss!

Lebensmittel in Bad Aibling

Kleine Filiale mit Geldautomaten und Kontoausdrucker. Kleine Mannschaft. Wie sie sind weis ich nicht komme nur zum Geld abheben dorthin. Freundlich Grüßen tun sie. Parkplatz gibt es. Nur ein kleiner Spaziergang so 80m sind nötig vom Auto in diese Bank.

Nette kompitente Mitarbeiter die immer ein offenes Ohr haben für die Kunden. Die auch richtige Auskünfte machen. Es gibt Parkplätze vor dem Haus. Geldautomat und Kontoauszugsdrucker sind im Eingang vorhanden. Nur Samstag leider it auch diese Filiale geschlossen.

Sparkassen / Geldautomaten in Bruckmühl an der Mangfall

Das erste mal als ich dorthin kam wurde ich gleich angeschnautzt weil ich mein Auto nicht ordnungsgemäs geparkt habe und das fand ich nicht lustig. Die Frisörinen waren aber nett und die meisten haben sogar den Meister. Preis-Leistungsverhältnis geht ist schon im höheren Sekment angegliedert. Man muss dort sich einen Termin geben lassen.

Friseure in Bruckmühl an der Mangfall