Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (48 von 313)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    7. von 19 Bewertungen


    Auch hier für Touris und auswärtige sollte man hin, wenn man in München ist.
    Die Speisen sehr teuer. Die aussicht exelent!

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in München

    Neu hinzugefügte Fotos
    21.



  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    8. von 143 Bewertungen


    Weil ich ein Landei bin fahr ich mit der S-Bahn in die City.
    Es ist wirklich schön das es die gibt. wenn sie auch manchmal dreckig ist.
    Der preis ist doch ganz schön happig aber wenn man die Parkpreise in München rechnet hebt sich das auf.

    geschrieben für:

    Verkehrsbetriebe in München

    Neu hinzugefügte Fotos
    22.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    15. von 46 Bewertungen


    Erst vor kurzem brauchte ich den ADAC und er kam und half und ich konnte weiterfahren.
    Bin wirklich froh gewesen. Was mich ärgerte war die Hotline, mit den dummen Fragen, obwohl ich immer sagte hallo ich kann nicht oder ich hab kein Handy dabei.
    Da sollten diese Leute mal geschult werden aber was wichtig was der Helfer konnte was!

    geschrieben für:

    Vereine / Fahrsicherheitstraining in München

    Neu hinzugefügte Fotos
    23.



  4. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    14. von 31 Bewertungen


    Auch hier was für Touris, Einheimische und die die Geschichte der Spiel in München erahnen möchten. Es ist einfach alles rießig! Wenn man bedenkt, dass dieses Gelände auf dem Schuttberg errichtet worden ist, auch hier eine Oase.

    geschrieben für:

    Freizeitanlagen in München

    Neu hinzugefügte Fotos
    24.



  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    29. von 67 Bewertungen


    Es ist was für Touristen. Bekannt über Bayerns Grenzen hinaus, der Basar für München.
    Die kleinen Stände mit Obst, Blumen, Spezialitäten usw.
    Der brunnen mit dem Promis. Der grosse Biergarten.
    Alles eine Oase in der Großstadt.

    geschrieben für:

    Lebensmittel / Verbrauchermärkte in München

    Neu hinzugefügte Fotos
    25.



  6. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    habe mich eigentlich mal so beworben und nach ettlichen Wochen ein anruf sie hätten eine Stelle für mich.
    Hab zuerst mal lange überlegt ob ich solle, weil man da so vieles hört von solchen Firmen.
    Allso ich bekam die Stelle und an dem Arbeitsplatz wzrde ichvon den Koleginnen sehr gut behandelt. Man iwar fair, nett und ich gehöre dazu!
    Auch der Herr der mich über die Zeitarbeit betreut war immer ansprechbereit, nur als es um die gesammte Krankschreibung wegen des Arbeitsunfalles ging war sStille. Nur die Arbeitsschuhe waren ein fiasko aber ich habe mir selber welche besorgt. Das Geld past auch einigermassen. Es wird pünktlich bezahlt! Oft keinen Anschlußjob und sofortige Kündigung. Auch bei Arbeitsunfall wird sofort gekündigt! Mir gehen ein paar Wochen Lohn noch ab, keine Ansage wer das bezahlt oder wo ich das herbekomme. Werde den Rechtsschutz einschalten müßen. Eigentlich schade, hab mich eigentlich damals gut aufgehoben gefühlt. aber das Gefühl und Wirklichkeit ist halt nicht immer das Gleiche!

    geschrieben für:

    Arbeitsvermittlung / Zeitarbeit in Bad Aibling

    Neu hinzugefügte Fotos
    26.



  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Hier gibt es ein fabelhaftes Bier.
    Preisgekrönte Biere und es war die Brauerei des Jahres 2012!
    Kleine Brauerei mit Wirtschaft, Bräustüberl und großen Biergarten.
    Es gibt viele Veranstaltungen.
    Man kann auch Führungen durch die Brauerei machen, muss sich aber anmelden. Auch für Fahrradfahrer gibts einen Radlweg von Bruckmühl, Bad aibling oder Tuntenhausen dorthin.
    Das Wahrzeichen ist das Schloß!

    geschrieben für:

    Brauereien in Maxlrain Gemeinde Tuntenhausen

    Neu hinzugefügte Fotos
    27.



  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 10 Bewertungen


    Als Kind war ich jedes Jahr ein paarmal dort. Mit meinen Kindern auch ab und zu einmal abe und war immer begeistert.
    Einmal feierte mein Bub Geburtstag als wir den Zirkus besuchten und er durfte in die Arena und bekam von den Artisten ganz viele Autograme. War wirklich gut.
    aber als ich in einem Betrieb arbeitete der mit Crone eine Aktion machte in der Kinder Eintritskarten gewinnen konnten und diese dann persönlich von der jetzigen Managerin an die Kinder übergeben wurden, fahr ich nicht mehr hin. Denn die Dame hat uns angestellte nicht mal gegrüßt, wir die schon! Allso die brauchen mein Geld nicht!

    geschrieben für:

    Veranstaltungsräume / Kultur in München

    Neu hinzugefügte Fotos
    28.



  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Für Kinder denen es in ihren Heimatfamilien dreckig geht sind dort gut aufgehoben.
    Schöne Zimmer. Früher war das Essen ein bisschen mager aber Spielzeug ohn Mass.
    Viele Aktivitäten für die Kinder.
    Ein riessiger Garten für die Kinder. Die Kinder sind in Familienhäuser untergebracht.
    Zum Dorf gehört eine Schule und ein Kindergarten.

    geschrieben für:

    Kindergärten in Irschenberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    29.



  10. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    48. von 85 Bewertungen


    Für mich ist es ein Menschenauflauf, sau teuere Speisen und Getränke. Keine Plätze in den Bierburgen alles reserviert. Dann gibts ab und zu Probleme mit alkoholfreien Geträn ken. Gemütlichkeit ist für mich anderst!

    geschrieben für:

    Freizeitanlagen / Biergärten in München

    Neu hinzugefügte Fotos
    30.