Nur Essen und Trinken sonst nix!

Freizeitanlagen / Kultur in Bad Aibling

Es ist ein Internetportal für regionale Jobsuche.
    Es sind junge leute die dies gegründet haben.
    Was für sie wichtig ist, ist die regionalität und das findet man eigentlich in allen stellenbörsen.
    Unternehmer werden vom Callcenter angerufen ob sie nicht ihre Stellen bei dieser Platform einstellen würden gegern Bares natürlich.
    Das neueste daram, Firmen können eine Flät kaufen und damit alle Stellenausschreibungen für ein Jahr einstellen. Die stellen bleiben 30 Tage auf der Plattform und ein Topjob= man findet die Stelle auf der ersten Seite der Plattform muss man extra berappen.
    Die Firma besteht aus Computerfreaks, den beiden Geschäftsführern und den Callcenter, das hochtrabend Revolutioncenter genannt wird!
    Ob man so was wirklich braucht?

Internet in Kolbermoor

hier habe ich als Schüler und Eltern die schlechtesten Erfahrungen gemacht, die es nur gibt.
    Es war traurig, furchteinflössend. Schickane, Mobbing, Stress, keine hilfe. Das weil jemand bestimmter nie zur rechenschaft gezogen worden ist. Schulleitung hatte anscheinend Scheuklappen auf!
    meine Tochter nahm ich von dieser Schule kann jetzt endlich lachen!

Der Kundendienst man kann geteilter Meinung sein, bei mir war er alles andere als okay!
    Waschmaschine neu bleibt unter dem waschen stehen geht nicht mehr Fehlermeldung.
    Monteur angerufen kommt, sagt sei das Billigwaschmittel. Sie geht!
    Wieder nach 2 Monaten das gleiche, Monteur kommt , ich sauer. Mein Mann da, der Monteur zu meinem Mann man muss die nur kippen dann läuft das Wasser aus und geht. Ich wollte sie gerichtet haben, der Monteur das geht so auch. jetzt noch mal 4x das gleiche, mein Mann kippt und dann geht sie wieder aber der Intraval wird immer kürzer und das kann es nicht sein. Es gibt kein Telefon dass man sich bei der Firma beschweren kann. Man muss den Monteur holen für die Garantie. hab aber eine Mailadresse rausbekommen und dort das hingemailt. Dann rief dieser Monteur bei meinem Mann an und sagte: mach mal hinten auf und schau nach, ich lies ihn nicht. heute bei karstadt angerufen, die sagten blos nicht dann ist die Garantie beim Teufel!
    Bin wirklich sauer! Bin gespannt wie es weiter geht, aber jetzt mach ich druck!
    Mein Mann hat nach der Garantie die Maschine gerichtet und nun geht sie perfekt!

Montagearbeiten / Hausgeräteservice in Nürnberg

habe mich eigentlich mal so beworben und nach ettlichen Wochen ein anruf sie hätten eine Stelle für mich.
    Hab zuerst mal lange überlegt ob ich solle, weil man da so vieles hört von solchen Firmen.
    Allso ich bekam die Stelle und an dem Arbeitsplatz wzrde ichvon den Koleginnen sehr gut behandelt. Man iwar fair, nett und ich gehöre dazu!
    Auch der Herr der mich über die Zeitarbeit betreut war immer ansprechbereit, nur als es um die gesammte Krankschreibung wegen des Arbeitsunfalles ging war sStille. Nur die Arbeitsschuhe waren ein fiasko aber ich habe mir selber welche besorgt. Das Geld past auch einigermassen. Es wird pünktlich bezahlt! Oft keinen Anschlußjob und sofortige Kündigung. Auch bei Arbeitsunfall wird sofort gekündigt! Mir gehen ein paar Wochen Lohn noch ab, keine Ansage wer das bezahlt oder wo ich das herbekomme. Werde den Rechtsschutz einschalten müßen. Eigentlich schade, hab mich eigentlich damals gut aufgehoben gefühlt. aber das Gefühl und Wirklichkeit ist halt nicht immer das Gleiche!

Arbeitsvermittlung / Zeitarbeit in Bad Aibling

Nett, ist was anderes. Mehr gerede als tun.
    war sehr unzufrieden mit der Dame. Die Übungen waren nicht sehr efektiv!
    Habe jetzt schon besseres bekommen.
    Damen sehr redseelig!

Physiotherapie / Krankengymnastik in Götting Gemeinde Bruckmühl

Ich mag keinen Fisch und schon gar nicht ein kaltes Fischfilet in der Semmel.
    Man hat mich nicht darauf aufmerksam gemacht das der Fisch kalt war und so habe ich die Semmel weggeworfen.
    Für mich ein Unding!

Fisch Restaurants / Schnellrestaurants in Rosenheim in Oberbayern

Bürgermeister lieber kein Komentar!
    Rathaus hässlich! Ein Holzwürfel der die ganze Umgebung erdrückt!
    Der Vorplatz aus Beton und Stahl. Bayrische Gemütlichkeit fehlanzeige!
    Parkplätze nicht vorhanden sehr Behindertenfreundlich, im negativen Sinn! Vorschlag: Einflugschneise anlegen. Landeplatz dann der Aussichtsbalkon unseres Herrn Bürgermeisters!
    Bauamt reine Katastrophe!
    Freundlichkeit eigentlich nur im Passamt!
    Das zweite Rathaus, Bad Aibling ist ja eine Großstadt!, ist das schönere. Dies hat Still, Parkplatz aber den gleichen Bürgermeister!

Stadtverwaltung / Anwohnerparkausweise in Bad Aibling

In der Edeka, teuer,

Bäckereien in Bruckmühl an der Mangfall

Angst die ich dort als Kind verspürte.
    Alles war nur schwarz, kein nettes Wort. Nur Hass!
    Sehr kleiner Schulgarten. Ableger der Hauptschule St. Georg.
    Für die vielen Kinder ist dies Gebäude sehr beengt.
    mein Kind kommt dort nie hin!

Grundschule in Willing Stadt Bad Aibling

Tikae Da wäre es nett, wenn du mal Input nachschiesst. Was ist so schlimm und voller hass an dieser Schule ?
    Rostl Mopping war an der Tagesordnung!
    Jemand der nur schrie, besonders mich anschrie.
    willst noch mehr!
    meine Tochter kommt dort nicht hin!
    Tikae Klar will ich noch mehr ! Die Bewertungen die hier eingehen ob positiv oder auch negativ sollen ja schliesslich helfen Missstände anzuzeigen und/oder empfehlenswertes einer breiten Menge zugänglich zu machen.
    Rostl Es war eine Lehrkraft die sehr ungehalten sein konnte! Feldwebel wäre besser für diese person als Beruf geeignet gewesen. Ach ja die Sanitären- einrichtungen damal unter aller Kanone!