Das beste in Bad Aibling einer sehr verschuldeten Stadt ist dass man zwei Rathäuser unterhält. Das Bauamt ist am Berg oben aber da gibt es wenigstes parkplätze was unten mitten am Stadtplatz nicht ist. Die Bauverwaltung in bad Aibling kann vieleicht nicht so wie sie möchte und machen Schmarrn haben die dort ausgeheckt. Wenn man durch Bad Aibling fährt, eine Schande und das Prädikat "Bad" gehörte eigentlich deshalb schon lange aberkannt. Ich halte nicht viel von denen dort!

Bürgerbüro / Bauamt in Bad Aibling

Ich weigerte mich lange in das scheußliche Gebäude auch nur einzutretten. Leider muss man wenn man einen Auseis usw. beantragen will. Das Bürgerbüro ist unten am Eingang ganz hinten. Der Platz wäre da damit man dies großzügiger hätte machen können aber abscheinend muss das Treppenhaus, auch scheußlich, überportional ausgeführt werden. Jedenfalls wenn man dort wartet gibt es keine Privatsphäre aber der graue Eingang mit der scheußlichen Treppe ja dafür hatte man viel Platz. Jedenfalls die Mitarbeiter sind mehr oder weniger nett.

Bürgerbüro in Bad Aibling

Wie jeder Netto im Lande. ich finde ihn etwas schmudelig. Viele Aussiedler sind dort als Kunden. Wenn Schulschluss ist tummeln sich sehr viele Schüler von den gegenüberliegenden Schulen im Laden und dann ruhig einkaufen, Gott bewahre! Großer Parkplatz ist vor der Tür. Verkäufer in Ordnung.

Lebensmittel in Bad Aibling

Viel Krimkrams aber auch tragbare Mode für kleinen Preis gibt es dort. Ich schau öffter mal so durch und finde manche Schnäppchen. Die Ware wird aucch dort hergestellt wo sogenante Infirmen ihre Ware machen lassen. Allso ich mach mir auch die Gedanken wegen der Arbeiter in Indien usw. aber auch ich muss schauen wo ich bleibe. Die Frauen dort sind ja auch nett!

Textilwaren in Bad Aibling

Die Frisseusen sind eigentlich immer auf Zack. Das positive ist man braucht keine n Termin. Dann wenn man nicht warten muss geht alles recht flott. Beratung, Schneiden, Frisur sind eigentlich immer perfekt. Die Preise sind nicht günstig. Ich weis nicht ob die Damen im Salon viel verdienen dann wäre es gerecht.

Friseure in Bruckmühl an der Mangfall

Der einzige Bahnsteig in der Gegend der für Behinderte einen leichten Zugang zum Zug verschafft. Früher konnte man auch dort parken aber leider wurde der Parkplatz geschlossen, was typisch für Bad Aibling ist.

Verkehrsbetriebe in Bad Aibling

Es gibt eigentlich alles was so ein Discounter eben hat. Er ist groß, Parkplatz vorhanden. Personal kommt auf die Person an ob freundlich oder nicht. Habe mich erst wegen der Filialleitung beschwert. Der Bäcker finde ich dort am Besten. Gutes Preis-Leistungsgefüge und sehr nette Verkäuferinen.

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Bruckmühl an der Mangfall

Das Volksfest in Bad Aibling besteht aus einem Rummelplatz und Bierzelt.
    Das Bierzelt von Auer Bräu und der Firma Fahrenschon.
    Bierzelt spielen täglich wechselnde Musikgruppen. Die Bewirtung unterliegt der Frma Fahrenschon. Allso wenn das Zelt voll besetzt ist, darf man keinen Durst haben den es dauert bis man bedient wird. Auch die Tische von gebrauchten Geschirr abzuräumen auch das ist oft sehr langwierig. Das Personal gibt sich mühe. Der Rummel besteht aus Karusells, Losbuden, Essenbuden usw. ist ganz ordendlich. Die Polizei hat ein Auge auf die Besucher und das ist gut so!

Veranstaltungsservice / Freizeitanlagen in Bad Aibling

Einfach ein Haltepunkt. Parkplätze vorhanden. Aber dort großes Rauditum!

Verkehrsbetriebe in Bruckmühl an der Mangfall

Ist halt Kik man muss suchen und braucht Glück! Viel Krims-Krams. Auch hier gibt es Parkplätze. Personal in Ordnung!

Textilwaren / Bekleidung in Bruckmühl an der Mangfall