Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    3. von 8 Bewertungen


    Nie wieder... schlechteste Kundenservice den ich erlebt habe!
    Nach Jungwagenkauf,6x Reklamationen gehabt, vier für ein und den selben Fehler,und was soll ich sagen,Start/ Stop geht wieder nicht!
    Regensensor kaputt,
    Keyles funktionierte nicht,usw. usw.!!!!
    Das Fahrzeug wurde von mir bar bezahlt,das hat man gerne angenommen..
    Auf Grund der Reklamationen habe ich dann einen Leihwagen bekommen,den sollte ich auch erst bezahlen!
    Leider hatte ich dann einen Wildschaden beim letzten Mal,1000,- Selbstbehalt ,alles okay.
    Ich wollte eine ordentliche Versichrungsabrechnung inder mein Selbstbehalt ausgewiesen ist.
    Den habe ich nicht bekommen,einen Kostenvoranschlag ebenfalls nicht.
    Ich habe den Mietvertrag unterschrieben und dort stehe der Selbstbehalt von 1000,- Euro drin. Da bleiben keine Fragen offen!
    Was wenn der Schaden nicht so hoch war????
    Das geht gar nicht,da könnte man verschiedene Schlüsse ziehen!!

    geschrieben für:

    Autohäuser in Biedenkopf

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.