Mittelmäßige Auswahl an erotikartikel..unfreundlicher Mitarbeiter fast keine Hilfe zb bei auswahl von Filmen ( DVD) auch Über die Angebotenen Erortikwaren konnte er kaum weiterhelfen

Erotik in Reutlingen

Freundlicher Service..Kompetenter Mitarbeiter der mir sogar Gratis beim Start meines Autos half als es nicht angesprungen ist . Toll auch das mal auch in der Tankstelle Lotto spielen kann verschieden Karten wie zb Amazon .Handyguthaben usw Kaufen kann.. auch Kaffeeautomat ist vorhanden die Autowäsche ist gut ( Könnte etwas Gründlicher sein an den Rädern war noch etwas Dreck ) alles in einem Guter service und auch Guter Beiverkauft Zeitungen,Kaffee , Milch ,Tabak usw

Tankstellen / Kraftstoffe in Pfullingen

Sehr freundliche Mitarbeiterin,,die mich auch bei Günstiger bei so genannte Generika sehr Gut beraten hat und mir so ein Haufen Geld sparte ..etwas Teuer sind sogennante beiprodukte wie Tee od Vitaminpräparate aber in Großen und Gansen bin ich mit Beratung und der Freundlichen Mitarbeiterin sehr zufrieden und werde in Zukunft meine Arznei gerne wieder hier Kaufen .

Apotheken in Pfullingen

Foto vor Ort

Ernsthaft ! fast keine Kunden im Laden zu sehen . Vase für fast 200 euro die nicht Wasserdicht sind steht im Schaufenster ? Beratung ist Ok aber bei den Preisen gibt es Besser mit Schöneren Ambiente

Wasserbetten in Pfullingen

Freundliche zuvorkommende Angestellte . Wirkten auf mich Kompetent und haben mir beim aussuche der richtige Brille für mich sehr geholfen. Sie haben auch Tolle preiswerte angebote und zb beim anmelden zum Newsletter gibt es einen 20 euro Gutschein , auch gut der Premium Sehtest der bei Binder Optik durchgeführt wird , Kontaktlinsen trage test..und Brillenreinigung und das alles Gratis . würde Binder jederzeit weiterempfehlen der einzige nachteil ist wenig Parkplätze aber dafür ist eine Bushaltestelle direkt davor in beide Richtungen da.....!

Optiker / Optische Artikel in Pfullingen

Ich mag Den KEIM finde auch die Kundenkarte " KEIMS KÄRTLE" Gut bei der es bei 12 gekauften Broten eines Gratis Gibt ! auch Punkte für den einkauf werden gut Geschrieben..und können insofern das Guthaben reicht zur Bezahlung benutzt werden..und bisher habe ich nur Freundliches Personal kennengelernt.die eigentlich nett und Höfflich sind..auch mit der Auswahl..bin ich sehr zufrieden und vor allem mit der Transparenz ich kann bei KEIM mich Über Inhaltsstoffe und Kalorien od Kohlenhydrate und sonstige im inet od direkt beim Bäcker erkundigen im Inet gibt es zusätzlich Allergen-Tabellen zum Runterladen als PDF . auch tolle Sparaktionen gibt es bei Keim immer wieder

Bäckereien in Reutlingen

Guter Service und Günstig viel Auswahl und das Personal ist Kompetent ! Konnten mir ohne Grosse Umstände meine Akkus an der Bohrmaschine vor Ort austauschen

Elektronik in Reutlingen

Immer wieder was sich so bei anderen Imbissen Hamburger nennt ist Hier wirklich eine Freude zu Bestellen..freundlicher service..

Schnellrestaurants / Imbiss in Reutlingen

Tolles Ambiente nach Renovierung und echt Hammerfrauen nett und man fühlt sich wohl

Erotik in Reutlingen

FalkdS Tom, lass dein Händi ganz... ;-)

Der Bewertername klingt auch so total überzeugend männlich...

Die Zelle ist ein Treff in dem sich Alt und Jung Wohlfühlen und die auf einfache Ausstattung wert legen , Leider Gibt es gegenüber früher nicht mehr viele Konzerte und Partys

Diskotheken / Vereine in Reutlingen