Ich habe dort etwas ganz anderes als "Bild + Ton" angefragt: ein Waschmaschinenersatzteil: Türmanschette für Bosch-Waschmaschine!
    Ich bekam schnell ein Angebot, Teil etwas teurer als bei günstigstem Versandhändler, dafür keine Versandkosten, da ich es auf einer Fahrt in die Stadt eben selbst abholen konnte.
    Teil war schnell abholbereit beim Händler, dort freundlicher Service, und das Ersatzteil war richtig, passte. Was will man mehr? Gern wieder!

Unterhaltungselektronik / Antennenanlagen in Braunschweig

Klappt sehr gut mit dieser Werkstatt. Für Alterszipperlein an meinem fast 20 Jahre alten Wagen finden sie immer eine angemessene Lösung, Terminverabredungen funktionieren gut, Preise erscheinen mir moderat / angemessen (ich bin da allerdings natürlich kein Experte), fühle mich bei der Werkstatt gut aufgehoben. Und Vorteil mehr so für mich: Entfernung der Werkstatt von der Wohnung keine 500 m. Das vereinfacht vieles!

Autohäuser / Automobile in Braunschweig

So sehr oft habe ich die Dienste bisher nicht genutzt, es gab aber immer mal Aufgaben, die ich mit dem eigenen Equipment nicht bewältigen konnte, und außer Scans > A3 uwrde mir da stets freundlich, kompetent und professionell, zu einem günstigen Preis geholfen. Ich denke, ich werde die zukünftig weitere Anreise zur Mühlenpfordtstr. 1 (5½ km statt bisher 3 km zum Madamenweg) halt in kauf nehmen. Das ist es mir Wert.

Wir kaufe da gern ein. Personal ist freundlich und hilfsbereit, Passphoto für neuen Personalausweis war eine Angelegenheit weniger Minuten, im Programm sind viele Artikel unseres regelmäßigen Bedarfs. Großer Autoparkplatz, Fahrradständer vor der Tür, liegt von der Bus- und Straßenbahn-Haltestelle "Donauknoten" auf dem Heimweg, für uns bequem zu erreichen.

Außerdem engagiert sich der Markt hier im Stadtviertel, stellt auf Stadtteilfesten auch öfters einen Stand mit einer kleinen Attraktion (Geschicklichkeitsspiel, ...), - eine echte Bereicherung!

Drogeriewaren in Braunschweig

Hatte neulich über Nacht kaum erträgliche Rückenschmerzen bekommen. Die machten gleich für den Tag nach meinem Anruf einen Behandlungstermin möglich, schafften es, mich mit meinen 6 Terminen tatsächlich innerhalb der vorgesehenen 3 Wochen durchzuschleusen.

Diagnose: starke Verspannungen und Verhärtungen. Die Massage war besonders am ersten Tag fast unerträglich schmerzhaft, aber der Erfolg war durchschlagend. Schon nach der ersten Massage war meine Beweglichkeit weitgehend wieder hergestellt, ¾ meines Problems behoben.

Es war vielleicht auch etwas Glück dabei, die richtige Therapeutin für mein Problem bekommen zu haben, für mich jedenfalls eine ideale Behandlung.

Physiotherapie / Naturheilverfahren in Braunschweig

Ob der Wahlspruch über dem Eingang "Was nicht passt wird passend genäht" stimmt, kann ich nicht sagen, da wir dort nie etwas ändern lassen. Aber als Reparaturschneiderei ist der Laden einfach Klasse. Egal was repariert werden muss, eingerissene Freizeitjacke mit Regenschutz-Liner, Loch im Hosenboden der Freizeit-Ziphose, abgerissener Saum der Hose, sonst etwas geht, die Schneiderin findet immer eine Lösung, die optisch und "technisch" überzeugt, Und die ist immer preisgünstig, all die Löchskens und sonstigen Schäden, mit denen ich komme, kosten stets (meistens deutlich) unter 10 €.

Toll!

Änderungsschneidereien in Braunschweig

rainerbielefeldng Ich habe weiterhin kleine Näh-Reparaturen zu erledigen, die immer zu stets vollsten Zufriedenheit erledigt werden

Da passt einfach alles. Er ist kompetent (jedenfalls "funktionieren" die Behandlungen), erklärt jede Behandlung sehr ausführlich und verständlich, nach meinem Eindruck wird jeweils die angemessenste möglichst Substanz-erhaltende Behandlung empfohlen, ohne dass es zu sinnlosen Basteleien kommt. Ein Glücksfall, dass wir bei einem Notfall bei meiner Frau auf diesen Zahnarzt gestoßen sind. Auch über das Praxis-Personal kann ich nur lobendes sagen, wir hatten nie Grund, unsere Wahl zu bedauern

Zahnärzte in Braunschweig