Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    4. von 10 Bewertungen


    Ambiente, Qualität und Anspruch top. Und sicher, die Preislage entsprechend.

    geschrieben für:

    Dekorationen / Kaufhäuser in Frankfurt am Main

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Sehr empfehlenswert für mich!

    geschrieben für:

    Buchhandlungen in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.

    Ausgeblendete 5 Kommentare anzeigen
    Philipp Ist für die Buchhandlung und deren Mitarbeiter, mein Gesang ist reines Gekrächze :-))
    Calendula @ Pelikaan
    Das ist eindeutig das Songende. ,-)
    https://www.songtexte.com/songtext/umberto-tozzi/ti-amo-2bc7208e.html


  3. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Ich mag die Concept-Stores.. kann man sich gut einen Überblick und Eindruck verschaffen, womit sich eine Marke aktuell gut präsentiert sieht. Und Überraschungen gibt es oft auch!

    geschrieben für:

    Mode / Bekleidung in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Immer einen Blick wert.

    geschrieben für:

    Mode in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.

    Sir Thomas den ziemlich berüchtigten Namen Sherman kenne ich bisher aus dem U.S. Bürgerkrieg und als Kettenfahrzeug. Ohne weitere Angaben sieht das nicht sehr gut aus für dieses... 'Konzeptwarenhaus'


  5. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Foto vor Ort

    Mit wissbegierigen Kindern macht es richtig Spaß. Es sind nicht wahnsinnig viele Attraktionen, aber wenn man sich etwas näher mit den Effekten auseinandersetzt und die Kids Spaß daran haben, das "perfekte" Foto zu machen, geht eine Stunde recht schnell um.
    Die meisten der Illusionen kennt man als Erwachsener aus verschiedenen Kontexten, aber auch das tut eigentlich keinen Abbruch, wenn man sich auf den Spaß in der Gruppe konzentriert.
    Grundsätzlich kann man den Machern allerdings echten Geschäftssinn attestieren. Die Erlöse müssen traumhat sein. Das Konzept ist schon skaliert in andere Städte und Länder. Investitionskosten halten sich in Grenzen, aber der touristische Zustrom ist auf einige Jahre gesichert. Top-Idee!

    geschrieben für:

    Museen / Unterhaltungsunternehmen in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    4. von 4 Bewertungen


    Absolut überraschend, was sich hinter diesen Fassaden in dieser kleinen Stadt für ein Juwel verbirgt. Danke für die schnelle Hilfe und freundliche Beratung. Die komplette Weihnachtsgeschenke-Besorg-Aktion in einem Rutsch. Zum Abschluss gabs Käffchen und Kuchen mit tollem Blick obern im Dachgeschoß.
    Gut verpackt und gelaunt gings dann zur buckligen Verwandschaft.
    Die Schuhabteilung hat uns gut gefallen.. übersichtlich im Sortiment, aber grundsätzlich alles dabei, was es am Damenfuß braucht. Ok, zwei drei bequeme und dabei chice Treter (Sneaker) könnten die Sneakerwand noch gebrauchen, aber die Kollegin versicherte, dass das Thema ausgebaut wird. Das schauen wir uns im Frühling an!
    6.



  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Das Kaufhaus Dittmer ist mehr als ein Kaufhaus. Sie haben sich einige Dienstleistungen unters Dach geholt und bleiben als Anlaufpunkt gerade in dieser eher ländlichen Umgebung interessant. Mich als Durchreisenden hat das Konzept auch "eingefangen". Es gibt die Poststation im Haus und auch der Passbildservice mit professionellem Equipment hat mich überrascht. Macht aber Sinn, gegenüber ist das Ortsamt oder wie man das nennt.

    geschrieben für:

    Bekleidung / Bürobedarf in Hanstedt

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.



  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Ich finde das Angebot in dieser kleinen Stadt bemerkenswert. Besonders toll finde ich die Spielenachmittage für Kids. Die Kinder können verschiedenes Spielzug gemeinsam ausprobieren. Dadurch kauft man am Ende auch "richtig" und Geburtstagsgeschenke landen nicht so rasch in der Ecke.

    geschrieben für:

    Kaufhäuser / Dekorationen in Syke

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.