Der ampido Parkplatz hat mich insgesamt positiv überrascht. Besonders hervorzuheben ist, dass man im Falle eines Problems oder Notfalles auf die Hilfe des Sicherheitsdienstes zählen kann, was ein beruhigendes Gefühl vermittelt. Das hat mir bei (selbstverschuldetem) Problem mit der Ausfahrt geholfen. Zudem überzeugt die Location durch ihre Sauberkeit, was nicht immer selbstverständlich ist. Die Buchung über die Park-App war erfreulich unkompliziert und einfach zu handhaben. Alles in allem ein durchweg zufriedenstellendes Erlebnis.

Dieser Text wurde mit Hilfe des Bewertungsassistenten erstellt.

Parkhäuser in Berlin

Anton K. Hm... dachte wenn ich den Bewertungsassi ausprobire, dann schreib ich das auch dran.
    02 Check ..
    Anton K. das ist supi. Mache ich genauso. Finden den Hinweis fair.

Danke.

Ich mag die Concept-Stores.. kann man sich gut einen Überblick und Eindruck verschaffen, womit sich eine Marke aktuell gut präsentiert sieht. Und Überraschungen gibt es oft auch!

Unsägliche Kommentare nur der Kommentare willen, wird hier geschlaumeiert.
    Was will man denn noch sagen, außer dass es dort die Klamotten der aktuellen Kollektionen von bench gibt? Es ist kein Outlet! Auch wenn es ab und an Saleszeiten (Überraschungen siehe oben) gibt.

Mode / Bekleidung in Berlin

Foto vor Ort

Mit wissbegierigen Kindern macht es richtig Spaß. Es sind nicht wahnsinnig viele Attraktionen, aber wenn man sich etwas näher mit den Effekten auseinandersetzt und die Kids Spaß daran haben, das "perfekte" Foto zu machen, geht eine Stunde recht schnell um.
    Die meisten der Illusionen kennt man als Erwachsener aus verschiedenen Kontexten, aber auch das tut eigentlich keinen Abbruch, wenn man sich auf den Spaß in der Gruppe konzentriert.
    Grundsätzlich kann man den Machern allerdings echten Geschäftssinn attestieren. Die Erlöse müssen traumhat sein. Das Konzept ist schon skaliert in andere Städte und Länder. Investitionskosten halten sich in Grenzen, aber der touristische Zustrom ist auf einige Jahre gesichert. Top-Idee!

Museen in Berlin